Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
09.03.2017 um 20:18Darum meine Ich ja: irgendwer müsste in dem Fall doch nun zb denken "ist das nicht der schnuckelige Hund mit dem immer die Dicke Frau aus der Strasse um die Ecke unterwegs war"
Dwarf schrieb:Das stimmt nicht. Welche Berichte liest du denn? Im Focus und in der Bild steht sehr wohl etwas darüber. Es ist nicht bestätigt, dass es ein zweites Opfer gibt. Aber es hat auch niemand hier behauptet, dass es bestätigt wäre.Bestätigen kann die Polizei das naturgemäß erst, wenn sie die Leiche gefunden hat, bis dahin besteht immer die theoretische Möglichkeit, dass es ein Fake war. Allerdings nimmt die Polizei die Bilder ernst und das hat sie auch so gestern ausgesagt. Daran hat sich bis heute auch nichts geändert, auch wenn die Polizei diese Einschätzung nicht ständig wiederholt, so wie sich hier andersherum ständig alles wiederholt und es dadurch trotzdem nicht wahrer wird. ;)
AliceT schrieb:Zusammengefasst:Ich glaube keine Silbe, was dieser Psycho erzählt und würde mir einfach inständig wünschen, dass man ihn endlich findet.Er hat doch im Rahmen des Chats, bei dem er seine BAFA-Daten angegeben hat, geschrieben (wenn er es wirklich war), dass die Frau keinen Hund gehabt habe, sondern eine Katze.
AliceT schrieb:Meine Schlussfolgerung war nicht, dass das eine Frau mit diesem Gewicht nicht könnte, sondern, dass der Typ, unter der Voraussetzung, es würde stimmen, was er sagt, nämlich, dass er die Frau, der dieser Hund gehört, getötet habe, einfach nur Schwachsinn erzählt.Natürlich war das deine Schlussfolgerung...lies doch einfach noch mal, was du geschrieben hast, wenn du es schon nicht mehr weißt.
AliceT schrieb:Wie soll eine Frau, die allein aufgrund schon des angegebenen Körpergewichts wsl Probleme mit dem Gehen hat, mit dem Beagle regelmäßig spazierengehen können?
Dwarf schrieb:Du bist eigentlich derjenige, der hier immer wieder verbreitet das es 100% kein zweites Opfer geben würde.Bevor du so nen Unsinn in die Welt setzt, zitiere Auszüge bitte, in denen ich das schreibe.
Dwarf schrieb: Im Focus und in der Bild steht sehr wohl etwas darüber.Mir einen Link zu einer Seite zu senden, die mit Liveticker arbeitet (die nicht rausgenommen werden) ist natürlich sonderlich schlau. Der Artikel ist mir bekannt, aber von neu aufgesetzten Artikeln, die eine 2. Leiche thematisieren, weiss ich immernoch nichts.
AliceT schrieb:Dann ist das ein Beagle - der muss sich echt oft bewegen.Das heißt aber nicht, dass Frauchen immer hinterherrennen muss. Ich sehe oft genug (gerade ältere, auch gehbehinderte) Leute, die spazieren zur nächsten Wiese, setzen sich da auf eine Bank, und der Hund tobt sich dann eben aus. Auch 80-jährige Omis mit Krückstock.
Comtesse schrieb: so wie sich hier andersherum ständig alles wiederholt und es dadurch trotzdem nicht wahrer wird. ;)Ich hoffe, du sprichst damit die Typveränderungsposts an und nicht die plausiblen und nachvollziehbaren Fake-Theorie-Schreier... ;)
petrocek schrieb:Er hat doch im Rahmen des Chats, bei dem er seine BAFA-Daten angegeben hat, geschrieben (wenn er es wirklich war), dass die Frau keinen Hund gehabt habe, sondern eine Katze.Der Hund kam doch stattdessen von dem Scherzkeks, der das unter Angabe weiterer Fotos dann auch recht glaubwürdig aufgelöst hat. Anscheinend ist dieser zweite Post bei der Polizei nicht registriert worden. Jedem, der den gesehen hat, war doch ab da absolut klar, dass der Beagle mit Sache hier definitiv nichts zu tun hat. Und der mutmaßliche Marcel Heße hat es dann am Abend ja auch noch bestätigt.Das ist in meinen Augen wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es absolut irrelevant ist, was der angebliche MH so postet oder nicht.
Teegarden schrieb:Warum sollte er sich melden? Es wird großflächig nach ihm gesucht. Wenn es ein Witz von ihm war kann das enormen Ärger geben mit Anzeigennund pipapo. Wenn es ein Scherz war wird der jetzt ganz kleinlaut irgendwo rumsitzen und hoffen, dass niemand auf ihn kommt.Ich habe es so verstanden, dass der TV dem Hund iwie begegnet sein soll und nicht sein eigtl Besitzer ist, dieser (der eig. Besitzer) nun aber gebeten wird sich zu melden.