Dwarf schrieb: id=undefined schrieb:Es könnte auch ein Trittbrettfahrer gewesen sein, der von den 8 Toten berichtet hat. Ich habe diese Postings gelesen als sie geschrieben wurde und in diesem Zusammenhang wurden keine Fotos veröffentlicht, die beweisen hätten können das es sich bei der Person die das schrieb um Marcel handelte.
Ich weiß, deswegen schrieb ich direkt am Anfang "Jetzt mal ausgehend davon das MH diese Texte verfasst hat, [...]"
Das weiß man ja nicht bzw. wenn man es weiß, ist es bisher nicht weitergegeben worden.
Katyh. schrieb:Ob er seinen Chatkontakt gefragt hat, dass er aus "einem Mord 2 machen" soll, weiß ich nicht. Diese Aussage kenn ich nur aus dem Zusammenhang nach Jadens Mord, wo er seinem Kontakt gegenüber angibt, das Töten sei so einfach gewesen und er könne locker aus "einem Mord 2 machen".
Er meinte so etwas wie "kann aus 1 mord 2 machen" (sinngemäß) und eine Nachricht später "y/n?" (wortwörtlich)
Aus dem "er könne locker ..." meinte er (sinngemäß), dass es gar nicht so schlimm war -dann diverse kurze Details zum Mord an Jaden-, dann das er eigentlich ein Mädchen wollte um sie zu vergewaltigen und dann, dass er vielleicht noch ein(en) Nachbarn/Nachbarskind nimmt, dann käme er auf 2 Morde.
Wie gesagt, sinngemäß, ich könnte es auch wortwörtlich raussuchen, denke aber, man versteht es auch so.
@KältezeitDas Zitat gerade eben war aus Versehen, und der Absatz hier drunter hatte nichts damit zu tun.
Allgemein Diskussionen zu dem Hund halte ich aktuell für schwierig.
Vielleicht hat der wahre Besitzer auf 4Chan sich einen Scherz erlaubt (Idiot.), vielleicht auch nicht. Das spontane zurückrudern würde aber meiner Meinung nach nicht zu MH passen. Also abwarten was es mit dem Hund auf sich hat, ob es da überhaupt eine Erkenntnis gibt. Die Polizei beharrte ja sehr auf dem Hund, entweder um den vermeintlichen Scherzbold etwas zu demonstrieren, oder weil sie tatsächlich etwas im Blick hatten. Ich denke auf der Pressekonferenz wird es dazu ein Statement geben.