Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
10.03.2017 um 07:53Dieser Freund hat ihm wohl erstmal ein "Versteck" geliefert später lief m.h. wohl Gefahr das der Freund ihn verraten könnte, wahrscheinlich aus diesem Grund musste der Freund sterben.
Dwarf schrieb:Das Problem ist, als Laie kann man oft gar nicht erkennen das ein anderer ein psychisches Problem hat, wenn es sich nicht sehr offensichtlich zeigt.Auf irgendeinem Sender wurde gestern berichtet, dass seine Mutter wohl wegen seines auffälligen Verhaltens mal mit ihm bei einem Psychologen war, er sich da aber ganz normal benommen (also verstellt) hat. Damit war das Thema einer Therapie o.ä. wohl vom Tisch.
rockybalboarea schrieb:@MaxEn Hat er doch, er hat sich in einem Imbiss gestellt und gesagt: "Rufen sie bitte die Polizei, die suchen mich"Hat er eben nicht. Er hat den Imbissbesitzer gebeten, die Polizei zu rufen. Wenn dort die "falschen" Leute gewesen wären, hätte er nicht überlebt.
Erdbeermilch schrieb:Vielleicht nur ein winziges Detail aber dennoch: ich habe mal rangezoomt und zwei Dinge fallen mir auf:Vielleicht hat er die Jacke ausgezogen und sich draufgesetzt? Wofür war das noch gleich wichtig?
Zum einen scheint nur die Jacke voller Tierhaare zu sein, die Hose wirkt haarfrei. Hat er sich partiell nochmal umgezogen? Logischerweise müsste beides ähnliche Verunreinigungen aufweisen, der Stoff scheint auch ähnlich zu sein.
rockybalboarea schrieb:Komisch, er schrieb doch klar von einer Frau die er gekillt hat wo er auf die Tochter wartet?Ist eigentlich gar nicht so merkwürdig.
Jetzt plötzlich war es ein Typ und dann auch noch sein Kumpel? Ist irgendwie schon merkwürdig alles..
SkylarBlue schrieb:Also wenn jemand den nur mit jugendstrafrecht für 15 Jahren weg sperrt und den dann wieder laufen lässtEs war nirgends von laufen lassen die Rede.