@PurePu Ich gebe Dir recht, in den meisten Fällen ist es sicher ein Unfall, wie auch immer.
Aber hier wild rumspekulieren ist doch Bullshit. Als ob es wahrscheinlicher wäre, irgendwo im Ruhrgebiet wegen nix getötet zu werden. Wir leben doch nicht in Peru oder Brasilien?
Und ein Familienvater, der, wie man hier lesen konnte, seine Familie liebt, wird einen Teufel tun und einfach Frau und drei kleine Kinder zurücklassen und sich aus dem Staub machen. Noch dazu seinen guten Job hinschmeißen, um irgendwo ein Leben im Untergrund oder als Aussteiger zu leben. Das ist lächerlich. Ich wünsche der Familie einen guten Ausgang des Ganzen, auch wenn ich selbst daran leider nicht mehr glauben kann.
Auf der einen Seite hocken die User hier in ihrem Kinderzimmer, Studentenbude oder mit dem iPad auf der Couch und mutmaßen, was nicht alles für Mafia-Organ-Gangster sich in Deutschland rumtreiben, die alles ermorden und ausschlachten, was ihnen über den Weg läuft,
dann schliesst man wieder aus seiner Situation einfach darauf, dass ALLE MENSCHEN da draussen sich so fühlen müssen, wie Du
@PurePu Du findest, dass sein Job geil war, er viel Kohle hatte, er in einer glücklichen Familiy das super duper Leben führte.
So, wie du dir das halt vorstellst.
Merkste was?
Genauso kann es natürlich absolut nicht in deinem Kopf zusammengehen, dass vielleicht Akademiker ihre Familie durch Krankheit, Unfälle, was auch immer verlieren und ihnen der Boden unter den Füssen entgleitet.
Neee, das muss ein besoffener Penner mit viel Phantasie gewesen sein.
Ich muss echt manchmal nur noch den Kopf schütteln / nein vielmehr KOTZEN beim lesen dieser Kommentare.
Was maßt man sich eigentlich an.