Medikamente schlecht machen und Leuten davon abzuraten sie zu nehmen ist gefährlich und wird hier nicht geduldet, zudem ist diese Metadiskussion off topic.
Ralf K. aus Essen vermisst
10.11.2017 um 00:12Hm,ich kann nur Jeden bitten,den Fall ruhen zu lassen und die Angehörigen zu respektieren.
Mit wilden Hypothesen sollte man sich zurückhalten.Das soll weder kryptisch,noch V.T sein, auch will ich damit nix andeuten.
Offensichtlich,hat eine Familie einen Ehemann/und Vater verloren.
Dabei sollte man es belassen und diesen Fall auch aus der Bibliothek nehmen.
Meine Meinung.
Mit wilden Hypothesen sollte man sich zurückhalten.Das soll weder kryptisch,noch V.T sein, auch will ich damit nix andeuten.
Offensichtlich,hat eine Familie einen Ehemann/und Vater verloren.
Dabei sollte man es belassen und diesen Fall auch aus der Bibliothek nehmen.
Meine Meinung.
10.11.2017 um 10:00PommesAgnum schrieb:Hm,ich kann nur Jeden bitten,den Fall ruhen zu lassen und die Angehörigen zu respektiereGanz meiner Meinung und sowas ähnliches hatte hier ja auch schon jemand geschrieben der ihn kennt. Man sollte das akzeptieren.
25.11.2017 um 18:34Nur um es zusammen zu fassen: Dieser Mann wird seit Februar 2017 vermisst, weder er noch sein Auto wurden bislang gefunden. Richtig? Es gibt keine Ansätze für die weitere Suche? Kein Mensch hat sich bislang gemeldet? Ich meine jedenfalls das dieses Fahrzeug "ein Stern" der tagtäglich irgendwo steht, auffallen sollte. Die Karosse ist recht modern, nicht von der Art "Ich fahre den 2x im Jahr mit H-Kennzeichen".
https://www.autoscout24.de/auto/mercedes-benz/mercedes-benz-c-klasse/mercedes-benz-c-180/technische-daten/
https://www.autoscout24.de/auto/mercedes-benz/mercedes-benz-c-klasse/mercedes-benz-c-180/technische-daten/
30.11.2017 um 20:42Die Art "Ich fahre den 2mal im Jahr mit H-Kennzeichen", egal welcher Marke und "Wert", dürfte in den Großstädten des Ruhrgebiets im Vorübergehen/-fahren häufig mehr als auffallen, als eine schwarze relativ aktuelle C-Klasse ohne besondere Merkmale (vom Kennzeichen abgesehen, wenn man drauf achtet)...
06.12.2017 um 09:15Ich kann mir nicht vorstellen das man so einfach und so lange in Essen verschwinden kann
06.12.2017 um 16:54@Destinova
Dazu würde ich eins sagen: Ein W123 fällt eher auf als ein W204, einfach, weil man sie nur noch selten sieht. Ich dürfte da die Ausnahme sein, da ein Nachbar einen hat (mit H-Kennzeichen).
Dunkle C-Klassen gibt es wie Sand am Meer. Außer dem Kennzeichen ist da nichts auffälliges.
Dazu würde ich eins sagen: Ein W123 fällt eher auf als ein W204, einfach, weil man sie nur noch selten sieht. Ich dürfte da die Ausnahme sein, da ein Nachbar einen hat (mit H-Kennzeichen).
Dunkle C-Klassen gibt es wie Sand am Meer. Außer dem Kennzeichen ist da nichts auffälliges.
07.12.2017 um 12:45Ein Auto verschwindet nicht einfach so. Vielleicht ist es ins Ausland verschoben worden
08.12.2017 um 09:57.... oder das Auto steht in irgendeiner Garage bzw in einem Schuppen. Es wundert mich nur, dass die Medien kaum etwas über diesen Fall berichten.
08.12.2017 um 14:47Doch! Ein Auto verschwindet einfach sooo!!! Das mag sooo mysteriös anmuten. Aber so ist es.
Seit zwei Jahren ist das Auto mit Ina Kuschel, zur Erinnerung, s. Thread einfach sooo verschwunden! Kaum zu glauben!
Meine Hoffnung habe ich nicht verloren, dass verschwundene Autos doch irgendwie und irgendwo wieder auftauchen.
Seit zwei Jahren ist das Auto mit Ina Kuschel, zur Erinnerung, s. Thread einfach sooo verschwunden! Kaum zu glauben!
Meine Hoffnung habe ich nicht verloren, dass verschwundene Autos doch irgendwie und irgendwo wieder auftauchen.
08.12.2017 um 21:46@xfairyx
Doch man kann in Essen einfach so verschwinden.
Ich denke da gleich an Bianca Blömeke und Christine Goldhagen, beide sind bis heute verschwunden.
Doch man kann in Essen einfach so verschwinden.
Ich denke da gleich an Bianca Blömeke und Christine Goldhagen, beide sind bis heute verschwunden.
08.12.2017 um 21:55oder Pierre pahlke
19.12.2017 um 10:02Er könnte sich theoretisch auch im Ausland aufhalten.
Vielleicht sollte man die Suche ausweiten.
19.12.2017 um 16:33zulu67 schrieb:Er könnte sich theoretisch auch im Ausland aufhalten.Mit Sicherheit ist Interpol eingeschaltet
19.12.2017 um 17:18Kommt mal bitte aus dem Einzeilermodus wieder raus. Das ist kein Chat, sondern eine Diskussion.
24.12.2017 um 20:09@Supertruper,
Erst einmal... Frohe Weihnachten!
Ich habe etwas recherchiert: auf der Interpol- Website ist Ralf Kottmann nicht unter "Vermisste Personen" aufgeführt.
Auch im Netz findet man nur wenige Artikel.
Schon merkwürdig, dass keine weiteren Suchaufrufe und/oder andere Maßnahmen gestartet werden... für einen Vermisstenfall sehr unüblich.
Erst einmal... Frohe Weihnachten!
Ich habe etwas recherchiert: auf der Interpol- Website ist Ralf Kottmann nicht unter "Vermisste Personen" aufgeführt.
Auch im Netz findet man nur wenige Artikel.
Schon merkwürdig, dass keine weiteren Suchaufrufe und/oder andere Maßnahmen gestartet werden... für einen Vermisstenfall sehr unüblich.
27.12.2017 um 11:55zulu67 schrieb:Ich habe etwas recherchiert: auf der Interpol- Website ist Ralf Kottmann nicht unter "Vermisste Personen" aufgeführtHätte man denn bekannt gegeben, wenn er bereits gefunden worden wäre?
27.12.2017 um 12:15@Seperate
Ich weiß leider nicht, ob die Polizei bekannt geben muss, wenn eine vermisste Person wieder auftaucht.
Falt Ist, dass es nur 2 Internetberichte zu diesem Fall im Netz gibt, was sehr ungewöhnlich ist.
Entweder man hat ihn bereits gefunden (Suizid) oder man hat Hinweise auf einen Suizid (Abschiedsbrief etc) gefunden.
Ich weiß leider nicht, ob die Polizei bekannt geben muss, wenn eine vermisste Person wieder auftaucht.
Falt Ist, dass es nur 2 Internetberichte zu diesem Fall im Netz gibt, was sehr ungewöhnlich ist.
Entweder man hat ihn bereits gefunden (Suizid) oder man hat Hinweise auf einen Suizid (Abschiedsbrief etc) gefunden.
29.12.2017 um 01:12Zwar ungewöhnlich, aber:
Der letzte Bericht einer großen Tageszeitung war "erst" Mitte Oktober.
Ich denke schon, dass man zumindest die regionale Presse informiert hätte, wenn er aufgefunden worden wäre, damit das Thema nicht unnötig wieder "angestachelt" wird.
Der letzte Bericht einer großen Tageszeitung war "erst" Mitte Oktober.
Ich denke schon, dass man zumindest die regionale Presse informiert hätte, wenn er aufgefunden worden wäre, damit das Thema nicht unnötig wieder "angestachelt" wird.
Ähnliche Diskussionen