hANSaLBERS schrieb:Aber was machte er dann fast eine Stunde lang ohne Jacke, aber mit iPhone ohne jemanden anzurufen?
Vor vielen Jahren war ich mal auf einer Feier wo ich viel zu tief ins Glas geschaut hatte, meine Frau war daheim. Nachdem die Feier zu Ende war und ich als einer der Letzten die Feier verliess, wollte ich so betrunken (auch "angeschlagen" würde ich das bezeichnen) nicht bei meiner Frau daheim aufschlagen, es war mir unangenehm aus mehreren Gründen.
Demzufolge lief ich ein bisschen herum an der frischen Luft um wenigstens einigermaßen wieder klar zu werden und kam dann erst deutlich später heim.
Natürlich lief ich damals nicht bei eisiger Kälte und ohne Jacke durch die Gegend, aber ich wollte halt noch nicht nach Hause aus dem o.g. Grund. Einen Anruf hätte ich auch nicht gemacht, denn dann hätte meine Frau leider gemerkt das ich völlig betrunken war.
Was nun T.K. rund 40 Minuten lang an den Landungsbrücken getrieben hat, ohne Jacke und bei eisiger Kälte, ist einfach mysteriös und macht diesen Fall auch gerade aus diesem Grund halt so interessant.