@Able_Archer Able_Archer schrieb:Der Bezug zum Veurteilten respektive seines Vans wurde ja über Tarnnetz etc. hergestellt.
Meinst du damit das Anschlagen des Leichenspürhundes?
Was der Felgenreiniger kann weiß ich nicht.
Kannst du das näher erklären?
@Cassandra71 Das Haus muss man als Tatort ausschließen, sofern die Ermittler entsprechend gearbeitet haben.
Sie konnten den Nachweis anhand von Fasern erbringen, dass die Teppiche aus dem Haus stammten. Folglich hätten sie im Haus Spuren der Tat finden müssen, sofern es dort passiert wäre.
Ein Motiv kann auch wer anders gehabt haben. Das ist nicht auszuschließen! Ob und wie in alle Richtungen ermittelt wurde kann ich leider nicht sagen.
Ich vermute aber, dass die Richtung nicht so vehement in alle Richtungen ging. Ich habe gewisse Vorbehalte gegen Ermittler aus Hessen.
Das Erbe für sich alleine beanspruchen hätte MM auch gekonnt, wenn sein Bruder überlebt hätte.
Möglicherweise wäre einiges mit Bruder sogar einfacher gewesen. Der Bruder war ja blind und MM hätte alle Fäden in der Hand gehabt.
Leider weiß man wenig bis nichts über den Vater von MM. Wie verdiente er sein Geld?
Könnte er an die falschen Leute geraten sein oder wurde evtl erpresst oder hatte Schulden?