Doppelmord Mundo in Fischbach (Kelkheim)
21.12.2016 um 16:50Ja, das habe ich gelesen, aber hatte er das Auto denn schon verkauft, bevor die Ermittlungen anliefen und konnte das nicht mehr nachvollzogen werden, wer der neue Besitzer wurde?
Semmel schrieb:Von der 3 folge die letzten Minuten sagen mir alles !Ja, diese Grimasse ! Als ob im das Gesicht wegfällt .....
Cosmo69 schrieb:Etliches von M. Mundo seinem Verhalten kann man wirklich nicht nachvollziehen wie z.B.Da denke ich gerade anders rum darüber. Dass M. Mundo nicht den Mut aufbrachte oder es sein Stolz nicht zuließ ,vom Vater Geld zu leihen, zumal er auch davon davon ausging, dass ihm dies nur über eine kurze Zeit helfen würde.
das verkaufen des Autos vom Vater, warum tat er das Akute schwere Geldknappheit :ask:
is ja nicht auszuschließen das der Vater in so einer Not Situation tolerant gewesen wäre.
off-peak schrieb:Wer versucht, dessen Wohnung (Haus?) zu verkaufen, wenn er davon ausgehen muss, dass der Vater zurück kommt?Das ist in der Tat verdächtig (wie einiges andere am Verhalten des Täters)...und hat nebenbei einen kleinen Schönheitsfehler: Es ist nicht möglich, ein Haus zu verkaufen, dessen Eigentümer man nicht ist...
senia schrieb:Um einen anderen Täter der ihm die Morde in die Schuhe schieben will, muss sich halt dann die Polizei kümmern.Die Frage ist, ob es jemanden gibt, der einen Vorteil vom Tod der beiden Ermordeten hätte...und, wenn ja, welchen?
senia schrieb:Sie hat aus eigener Initative gehandelt. Markus hat das nie verlangt oder sie dazu genötigt!Den Eindruck hat man aus den Interviews und Presseartikeln auch nicht, finde ich, wohl aber, dass er anscheinend ganz gut darin ist, andere zu manipulieren. Das war jedenfalls mein ganz persönlicher Eindruck.
(Ich kenne sie persönlich)!