Rolex-Uhren-Raubserie in Berlin
27.04.2017 um 18:13sunshinelight schrieb:Einer war doch dabei, der hatte keine Uhr.Das wurde aber noch in der Sendung aufgeklärt, dass der, der keine Uhr hatte, seinen Ferrari, mit dem er an dem Abend unterwegs war, im gleichen Parkhuas geparkt hat, wie ein anderer Ferrari-Besitzer, der sehr wohl eine solche Uhr besitzt.
Das heißt, dass Wissen irgendwie nicht ganz korrekt ist.
Daher schließe ich Kundendaten aus.
@ all:
Ich habe mir nochmal die Sendung in der Mediathek angesehen, so bei Minute 53:55 rum, sagt die Schwester der Russin (muss ja wohl die Schwester sein, wenn das Kind die Nichte der Russin ist):
"Hey, Du hast eine Rolex, wie cool, von wem ist die denn?" (also Klartext, Schwesterherz hat die sich mit "ehrlicher" Arbeit wohl kaum selbst verdient)
Russin: "Die ist von Juri (? der Name wird genuschelt), die hat er mir gegeben."
Schwester: "Man, also meiner würde mir seine im Leben nicht leihenl Ist (s)ein Heiligtum - natürlich."
Also wenn das nicht künstlerische Freiheit ist, sondern die Uhr genauso wie der Lambo geliehen waren, verstehe ich nun gar nicht mehr, woher der Täter das wissen konnte, dass die Russin damit unterwegs war. Und der Macker der Schwester der Russin hätte dann im übrigen auch so ein Teil. Wie klein doch die Welt ist...