hANSaLBERS schrieb:Hier noch etwas zu McIntyre. Ich weiß nicht ob es den Link schon gab.
Danke für die links @HansAlbers.
Rotkäppchen schrieb:Bitte schaut euch meinen Link/Beitrag von gestern Abend 23:48 mal an.
Bin auf eure Reaktionen gespannt
Dir auch Danke für Deine unermüdlichen Recherchen im Netz
Ich gebe mal kurz zur Veranschaulichung die Geburtsdaten durch:
Allan "Max" McIntyre (Vater soweit ersichtlich 2 Söhne Andrew und Danny, 2 Töchter Ruth und Clare)
geboren um 1928, gestorben in einem Pflegeheim 2017 in Yorke Peninsula) (möglicherweise Februar)
war ungefähr 38Jahre alt in 1966
Wenn man sich sein Photo von damals (um 1966) anschaut dann könnte er ebenfalls zum Glenegl Phantombild passen
Andrew 2018 ist 74 Jahre alt, war also ungefähr 12 Jahre alt 1966
Danny Mc.Intyre soll kurz nach dem Tode des Vaters dessen persönliche Gegenstände auf seinem Grundstück verbrannt haben.
Nur Holz und Rubbish, sagt dieser. Die Brandstellen sind gut auf dem Photo zu erkennen.
hANSaLBERS schrieb:http://www.dailymail.co.uk/news/article-4619702/Max-McIntyre-knew-lot-Beaumont-killings.html
Allan Anthony Munroe ehemaliger Scout Master (1960er) und reicher Immobilienmakler wurde 2017 von Richter Slattery wegen
vielfachem sexuellem Missbrauch an minderjährigen Knaben in den Jahren 1965 bis 1983 (danach setzte er sich nach Kambodscha ab)
zu 10 Jahren Haft verurteilt, davon 5 Jahre non-parole unbedingt.
Munroe war 21 Jahre alt in 1966. Er war es nicht welcher am Australia Day 1966 mit den Beaumont Kinder gesehen wurde.
Er verging sich ebenfalls an Andrew Mc Intyre, Sohn von Max Mc.Intyre welcher bei SAPOL Anzeige erstattet hat und schwört dass er
alles tun wird damit Munroe bis zu seinem Tod nicht mehr aus dem Gefängnis kommt.
Wir kennen den Beaumont Fall (und die weiteren "Satelliten" Morde und Verschleppungen 1965 - 1980) samt aller genannten Verdächtigen nur aus den videos, Büchern und Fernseh show News. Ob Sohn Andrew die Wahrheit sagt, sich der Vorfälle erinnern kann, ob auf dem Mc Intyre Privat Gelände von Yorke Peninsula Verdächtiges begraben liegt, das dürfte die Polizei herausfinden. Man hat ja ebenfalls auf dem Castalloy Gelände gegraben.
Andrew und Ruth, auch sie saugen sich das ja nicht einfach so aus den Fingern, nur so zum Spass.