Mord in Köln Weiden
26.11.2016 um 01:42Ermittler des Kriminalkommissariats 11 haben am Freitagabend den Ehemann der 36 Jahre alten Frau festgenommen.– Quelle:
Der 48-Jährige hat die Tat eingeräumt. Hintergrund ist offenbar ein Beziehungsstreit.
Ermittler des Kriminalkommissariats 11 haben am Freitagabend den Ehemann der 36 Jahre alten Frau festgenommen.– Quelle:
Der 48-Jährige hat die Tat eingeräumt. Hintergrund ist offenbar ein Beziehungsstreit.
Der gewaltsame Tod einer 36-jährigen Kölnerin ist aufgeklärt. Ihr Ehemann hat ein Geständnis abgelegt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der 48 Jahre alte Mann wurde am Freitagabend festgenommen. Gegen ihn sei inzwischen Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden, sagte ein Sprecher der Kölner Polizei am Sonntag. Die Frau war erschossen worden.http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/48-jaehriger-gesteht-toetung-seiner-ehefrau-aid-1.6424308
Darf man denn jetzt von einem mutmaßlichen "Ehrenmord" schreiben....@Egi
Die Presse nennt Ehemann "Kenan T."*
JamesRockford schrieb:Andere zukünftige Väter kommen mit einem riesigen Blumenstrauß nach Hause und freuen sich wie verrückt. Für mich ist es immer wieder schrecklich, solche Geschichten zu lesen. Aber wenigstens ist dieser Kerl hinter Schloss und Riegel!Man weiß ja nicht die genauen Hintergründe hier, wird sicher einen Grund gegeben haben, warum der Mann sich hier nicht freute (was natürlich KEIN Grund ist, die Frau zu töten!). Mögliche Gründe: Sie wollte ihn verlassen oder das Kind war vielleicht gar nicht von ihm (oder er vermutete dies nur). Oder er wollte sie verlassen und nun kam plötzlich die Schwangerschaft in die Quere mit entsprechenden Unterhaltsansprüchen gegen ihn.
Comtesse schrieb:Mord an schwangeren Partnerinnen kommt leider sehr oft vor, auch hier hatten wir schon mehrere Fälle allein in diesem Jahr, an die ich mich erinnere. Der Grund war in den mir bekannten Fällen dieses Jahres immer, dass der jeweilige Partner weder die Partnerschaft noch das Kind mit dieser Frau wollte.Ich würde es besser finden, wenn Männer, die keine Kinder haben wollen, handelsübliche Verhütungsmittel nehmen würden oder sich einfach sterilisieren lassen würden, anstatt die schwangere Partnerin mit Benzin zu übergießen und abzufackeln, oder sie, wie in diesem Fall, mit einem aufgesetzten Kopfschuss hinzurichten.
aero schrieb:Ein mann erschießt seine schwangere frau gezielt und gewollt mit einem kopfschuß und wird wegen totschlag verhaftet ?Ein Freibrief? Wofür?
Das ist doch ein freibrief für alle die so etwas am planen sind.
Egi schrieb: Illegale Waffe beschaffen,@Egi bisher reine Mutmaßung deinerseits oder wo ist die Quelle dafür?
Egi schrieb: Kopfschuss auf die schwangere Ehefrau – ein geradezu klassisches Familiendrama, wie es beinahe täglich überall in Deutschland vorkommtEs kommt vor. Die Leute verwenden zum Töten was vorhanden ist.