Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
10.11.2016 um 17:56Ich empfände es als angemessen, diesen Thread ruhen zu lassen, bis die Identität und die Todesursache der Frauenleiche geklärt sind.
Just my 2 cents
Just my 2 cents
d.j.top schrieb:Ich bin für Weiterarbeit.Die bringt aber nichts, wenn wir hier nur wild spekulieren. Wir sollten einfach mehr Informationen abwarten. Ausserdem wollen wir hier keine Verbrechen aufklären, das macht die Polizei.
d.j.top schrieb:Ich bin für Weiterarbeit.Nicht die Polizei macht eine Pause oder wartet ab, sondern wir hier im Forum. Die Ermittlungen laufen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Comtesse schrieb:Es wurde aber geschrieben, der Fundort befindet sich abseits ihrer Laufroute.Abgepasst wurde sie wohl auf der Laufroute (im Videoclip, der gerade vorhin verlinkt wurde, sagt der Polizeisprecher ja, dass man den Hinweis zu dieser Route erst kürzlich erhielt u. vorher eben andere abgesucht hatte) und dann eben abseits von der Straße/dem Weg und damit der Laufroute gebracht. Ist eigentlich nachvollziehbar, dass der Täter nicht direkt auf der Lauftstrecke geblieben ist, nachdem er sie offenbar attackiert hat. Da bestand für ihn eine viel zu große Gefahr, dass jemand vorbeikommt.