Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
10.11.2016 um 17:44@Egi Es gibt zur Zeit mehrere Versionen in den Medien zum Fundort. Weinberg, Wald und "in dem Ort" bzw. "bei Endingen". Nix Genaues weiß man nicht bis weitere Details kommen.
Misterioso schrieb:Und hier wurde noch vor Stunden von einer Userin unsere Naivität angeprangert, es könne doch nur ein häusliches Gewaltverbrechen gewesen sein und sie wäre nie joggen gewesen.Ich denke nicht, dass es darum geht, wer hier den richtigen Tipp abgegeben hat. Wir sind hier nicht beim Mittwochslotto. Hier kam ein Mensch ums Leben und das ist sehr traurig.
hahnundhenne schrieb:Unfall/Verletzung mit Todesfolge?Wenn das Handy bei einem Sturz auch kaputt oder zumindest aus geht... Die meisten Smartphones sind da leider sehr schnell im Eimer - auch mit Schutzhülle
Für mich erst mal nicht gut vorstellbar!
Robin76 schrieb:Ich denke nicht, dass es darum geht, wer hier den richtigen Tipp abgegeben hat. Wir sind hier nicht beim Mittwochslotto. Hier kam ein Mensch ums Leben und das ist sehr traurig.Genau meine Gedanken! Deshalb machte mich beispielsweise der unqualifizierte Beitrag schon heute Nachmittag wütend, denn da wurde ohne Grund und Argumente einfach eine Behauptung aufgestellt. Traurig, wenn sich Angehörige noch mit Anschuldigungen auseinandersetzen müssen, die auf keinem Fundament (Indizienlage, Hinweise etc.) gegründet sind. Bleibt zu hoffen, dass sie solche Sachen hier nie lesen oder gelesen haben.
Egi schrieb:Auf freier Strecke z.B. hätte Carolin vermutlich gute Chancen gehabt, einem untrainierten Angreifer davonzulaufen, wenn dieser sie nicht sofort körperlich überwältigen kann.Naja, geht so. Der müsste dann schon untrainiert und übergewichtig gewesen sein. Bei einem kurzen, überraschenden Sprint hätte sie gegen einen "Normalo"-Mann kaum eine Chance gehabt. Ihre Laufzeiten waren eher durchschnittlich.