Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
10.11.2016 um 10:00Ich denke das sind die Blutspuren.
BellaNapoli schrieb:Ich versuche mir jedoch vorzustellen wie das technisch ablaufen sollte. Der Fahrer muss ja den Wagen irgendwie unfallfrei steuern. Wie hält er gleichzeitig sein Opfer ruhig? Sie wird sich nicht freiwillig und ohne Gegenwehr auf den Beifahrersitz gesetzt haben. Kofferraum eventuell?Ich weiß nicht warum, aber ich glaube an kein solches Szenario. Sicher gibt es zu denken, wenn man die o.a. Liste betrachtet. Aber rein gefühlsmässig glaube ich nicht daran, dass es sich so abgespielt hat.
flincibinci schrieb:Für einen Suizd @Robin76 gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Dann wäre sie auch auffindbar.Den Fall, den ich heute schon eingestellt habe, da handelte es sich auch um Suizid und der Mann wurde erst nach 9 Wochen durch Zufall in einem Teich gefunden. Manche Menschen, die Suizid begehen, werden erst nach Jahren gefunden. Da gibt es z.B. den Fall des Hausmeisters in München-Haidhausen, der nach Jahren im eigenen Keller erhängt gefunden wurde.
http://www.tz.de/muenchen/stadt/raeumungsarbeiten-vermisster-nach-jahren-aufgefunden-463106.html
DerKommissar schrieb:Was mich wundert ist, dass diese Blutspuren, wenn Sie denn von einem Tier stammen, so sorgfältig mit Nummern dokumentiert werden.Sollte eigentlich sehr einleuchtend sein: als man sie gefunden hat, wusste man noch nicht, dass sie lediglich von einem Tier sind.
DerKommissar schrieb:Ich finde es auch schlimm, dass am helllichten Tag so etwas möglich ist. Kommt es mir nur so vor oder werden in letzter Zeit immer mehr Sportler bzw. Jogger zum Opfer? Es sind ja sportliche Menschen, von denen man ausgehen kann, dass sie wohl gesund sind. Ob das ein Grund sein kann?Auch das sollte kein grosses Rätsel sein: Jogger sind meist allein unterwegs und oft auf relativ einsamen Strecken, also ein leichtes Opfer. Überfälle auf Jogger gab es immer schon, auch vor 10, 20, 30 Jahren. Mit der Gesundheit hat das wohl nichts zu tun.