Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
09.11.2016 um 16:21Ach so, @T68 , es klang so, als wäre das über eine ziemlich lange Strecke gewesen von einem Ort zum Anderen, das hätte mich jetzt echt gewundert.
Oh je, das mit dem BMW-Typen verheißt nichts Gutes. Da fährt scheinbar jemand ziellos in der Gegend rum u. wenn sich eine Gelegenheit bietet... Auch so jemand lernt dazu, beim letzten Mal konnte er die 18 Jährige nicht überreden, beim nächsten Mal probiert er es womöglich nicht mehr mit überreden sondern zieht kurz rüber wenn er auf Höhe einer Frau ist.sehe ich auch so. Es würde zu dem Fall hier passen! Ein typischer Täter der nach einem Opfer sucht, der im Fall der 18 jäjrige vielleicht noch Skrupel hatte
Andererseits ein weißer BMW ist auffällig. Denn könnten eventuell Zeugen in der Gegend gesehen haben?
planetzero schrieb:Als Einzeltäter eine junge, kräftige, sportliche Frau gegen ihren Willen mit dem PKW zu entführen, ist allerdings ein sehr ambitioniertes Unterfangen. Für mich kaum vorstellbar. Aber auszuschließen ist sicherlich nichts. Die Polizei wird auch dem nachgehen.Sehe ich nicht so. Der Täter kann sein Opfer einfach anfahren, die Frau stürzt und kann sich nicht wehren, das ist ganz einfach. Und sowieso: warum glaubst du wäre das ein ambitioniertes Unterfangen? es wäre nicht das erste mal, dass ein Mann eine Frau überwältigen kann - ich denke das ist relativ einfach. Als Frau hat man gegen einen Mann in der Regel keine Chance.
planetzero schrieb:Als Einzeltäter eine junge, kräftige, sportliche Frau gegen ihren Willen mit dem PKW zu entführen, ist allerdings ein sehr ambitioniertes Unterfangen.Hat es ja alles schon gegeben.
noctua schrieb:Vielleicht ist die Information der Polizei "Zur Bekleidung der Vermissten ist ergänzend anzuführen, dass sie sowohl das auf dem veröffentlichten Lichtbild gezeigte lilafarbene Oberteil als auch eine türkisfarbene Oberjacke getragen haben könnte."Auf dem von mir weiter oben geposteten Bild hat sie auch diese beiden Teile übereinander an!
(Quelle für dieses Zitat: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3478976 (Archiv-Version vom 14.11.2016) - 6. Meldung)
so zu verstehen, dass die Vermisste beide Kleidungsstücke trug (Formulierung "sowohl ... als auch" und nicht "entweder... oder").
stefan33 schrieb:Auf dem von mir weiter oben geposteten Bild hat sie auch diese beiden Teile übereinander an!Stimmt!
noctua schrieb:Angesichts des ungemütlichen Wetters am Sonntag, dass einige in der Region wohnende User hier im Thread erwähnt haben, ist es denkbar, dass sie sich über dem lilafarbenen Oberteil zusätzlich die türkisfarbene Laufjacke als Wind- und/oder Regenschutz angezogen hat.Passt daher auch. Fragt sich vielleicht noch, welche jacke mehr Luft hat bzw. ob nur die türkisfarbene über die violette gezogen werden kann oder auch umgekehrt. Aber immerhin erklärt das, warum von zwei jacken die Rede ist.
planetzero schrieb:Hmmm....am hellichten Tag überfallen...wehrlos machen...ins Auto laden und zurück über die Rheinbrücke nach Frankreich, wo an jeder Ecke Zivilstreifen stehen?Wieso zurück nach Frankreich? Es reicht auch der nächste entlegende Wald oder irgendein Örtchen, wo derjenige das bekommt, was er sucht. (siehe den Post von beyOnd von 16:36)
planetzero schrieb:sollte ja nun auch dem einen oder anderen aufgefallen sein?!Wenn da jemand war. Und selbst dann muss sowas nicht zwangsläufig auffallen.
planetzero schrieb:Als Einzeltäter eine junge, kräftige, sportliche Frau gegen ihren Willen mit dem PKW zu entführen, ist allerdings ein sehr ambitioniertes Unterfangen.Wenn man den Überraschungsmoment nutzt!
planetzero schrieb:zurück über die Rheinbrücke nach Frankreich, wo an jeder Ecke Zivilstreifen stehen?Meine Frau und ich fahren hin und wieder in einen Supermarkt kurz hinter der Grenze. Da steht niemand. Gerade in der Gegend um den Grenzübergang sollte man sein Auto nicht unbeaufsichtigt stehen lassen, wird ruckzuck aufgebrochen und ausgeräumt. Eine Schleuse ist am Rhein bei Marckolsheim ein beliebtes Ausflugsziel (und andererseits Auto-Aufbruchsziel).
VivaVioletta schrieb:Sehe ich nicht so. Der Täter kann sein Opfer einfach anfahren, die Frau stürzt und kann sich nicht wehren, das ist ganz einfach.Ich glaube nicht , dass es viele Täter gibt die spass dran haben, eine vor schmerzen schreiende frau mit einem offenem beinbruch noch zu vergewaltigen. Der sexuelle kick in der SM szene sieht anders aus
Weil er eine 13-jährige Radlerin mit seinem Auto anfuhr und dann vergewaltigte, muss ein Familienvater zehn Jahre und neun Monate ins Gefängnis. Das Martyrium für das Mädchen, das nach der Kollision ein schweres Schädelhirntrauma und einen Kiefernbruch erlitten hatte, spielte sich am Ostermontag im ostwestfälischen Hille ab.
Misterioso schrieb:Der Täter muss nicht unbedingt Spaß daran haben, jemanden anzufahren, auch muss er nicht der SM-Szene zugehörig sein. Anfahren um dann zu Vergewaltigen, das gab es alles schon - und zwar am helllichten TagDa gebe ich dir Recht. An diese Tat musste ich auch gleich denken. Es gibt nichts was es nicht gibt und mit der SM-Szene hat das nicht unbedingt was zu tun.