Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
23.11.2016 um 10:59@Haddock
Über das Jechtinger Turnier habe ich was im Internet gefunden, und zwar über eine der teilnehmenden Mannschaften, den Link kann ich dir bei Bedarf gerne zusenden.
Ich komme auch aus deinem Weindorf und kenne diese Promillesträßchen gleichso von hier. Deswegen habe ich da immer nachgebohrt. Ich bin mir sicher, dass da an diesem Nachmittag ziemlich "Traffic" gewesen sein muss, was den ganzen Fall irgendwie noch seltsamer macht als ohnehin schon.
Haddock schrieb:Ich habe eben selbst mit dem Bahlinger Spielervater sprechen können. Er hat ebenfalls bestätigt, dass an jenem Sonntag ein Turnier in Endingen gewesen sei: Vormittags G-Jugend, nachmittags F-Jugend.Herzlichen Dank für die tollen Erläuterungen.
Er meinte zudem, Ergebnisse stünden im Normalfall nur von A- bis E-Jugend im Internet, da diese schon in den Ligenbetrieb integriert seien, während bei F- und G-Jugend das Ganze noch in Turnierform ausgetragen werde und man da noch nicht zu sehr auf das Ergebnis schauen wolle.
Über das Jechtinger Turnier konnte ich (eventuell auch aus diesem Grund) nichts im Internet finden.
Wie auch immer: Er hat nochmal bestätigt, dass am betreffenden Sonntag mehrere Bahlinger Spielereltern den betreffenden Weg gefahren seien und dass man natürlich auch im Verein über den Fall gesprochen habe.
Von daher denke ich, dass sich alle in Frage kommenden Zeugen gemeldet haben, und wir auf dieser Spur keine neuen Ansätze mehr erhalten.
Zumindest ist interessant, dass dieses "Promillesträßle" zumindest bei der Bahlinger Bevölkerung einen gewissen Bekanntsheitsgrad hat und auch genutzt wird. Ich denke aber nicht, dass nach den nun zweieinhalb Wochen noch weitere Zeugen auftauchen.
Über das Jechtinger Turnier habe ich was im Internet gefunden, und zwar über eine der teilnehmenden Mannschaften, den Link kann ich dir bei Bedarf gerne zusenden.
Ich komme auch aus deinem Weindorf und kenne diese Promillesträßchen gleichso von hier. Deswegen habe ich da immer nachgebohrt. Ich bin mir sicher, dass da an diesem Nachmittag ziemlich "Traffic" gewesen sein muss, was den ganzen Fall irgendwie noch seltsamer macht als ohnehin schon.