Der Prüffall Frauke Liebs & das Höxter-Paar
17.03.2020 um 03:52also ich schau mir kriminal fälle aus usa an ! die ermitler aus den staaten nehmen die geografische zusammen hänge sehr ernst! ist auch logisch! es ist selten der fall das jemand für mord 300 km durch die botanik fährt ausser der ist ein dienstreisende mit pkw oder lastkraft fahrer. ! hast bestimmt schon oft in us filme gesehen eine karte mit markierungen. hier in diesem fall ist die geografische lage sehr wichtig! da zumal jeden tag nach paderborn gefahren wurde um dort 1 anruf von paar sätzen zu teleforieren mit dem geisel. irgend wer hat geschrieben die hätten in ein mehrfamilien haus gewohnt . das ist nicht richtig die haben in oberer strasse gewohnt in einem haus die ähnlich war wie das haus in höxter.
sagen wir sie waren es nicht was ich sehr bezweifle ! dann muss der täter um padaborn herum gewohnt haben! mit eine geisel jeden tag von nieheim zu kommen ist ehr unwrscheinlcih wie die polizei annimt das nieheim festhalte ort sein soll! da liegen sie absolut falsch!. jeden tag 1h 20m für ein anruf? unwarscheinlich, von schalngen nach paderborn dören ist z.b von schlangen gerade mal 11 minuten also 22 minuten fahrt !
sagen wir sie waren es nicht was ich sehr bezweifle ! dann muss der täter um padaborn herum gewohnt haben! mit eine geisel jeden tag von nieheim zu kommen ist ehr unwrscheinlcih wie die polizei annimt das nieheim festhalte ort sein soll! da liegen sie absolut falsch!. jeden tag 1h 20m für ein anruf? unwarscheinlich, von schalngen nach paderborn dören ist z.b von schlangen gerade mal 11 minuten also 22 minuten fahrt !