krimifan. schrieb:Man muss es wie gesagt nachweisen können und Justizia überzeugen.
Apropos Nachweisen
Ich hätt da mal eine Frage:
Wäre es nicht möglich festzustellen (vom Computerfachman/EDV Techniker), wie oft ein Thema besucht wird und von wem ? MIr ist klar, Seite 1 bis (z.B.: ) Seite 2 werden tag täglich von tausenden besucht. Auf Allmystery gibt es Kriminalfälle die seit langer Zeit keine neue Beiträge liefern (letzter Beitrag z.B.: vor 5 Jahren)
Falls ein Täter nach seinem Fall sucht und die Seite/das Thema immer und immer wieder besucht, vielleicht hat das Thema noch immer viele Visits ? Um zu erfahren wer auf die Seite/das Thema immer und immer wieder zugreift, wäre es möglich zu erfahren, wer auf die Seite zugreift ? , - besonders, wenn immer die gleiche IP Adresse erscheint ???? Noch dazu, wenn derjenige der die Seite besucht, kein regestrierter User ist und auch wenn, kaum Beiträge hinterlässt ?
Wenn es Bekannte, Familienangehörige wären, erfährt man rasch nach der IP Adresse . Jemand der weder zur Familie/Freunden gehört... oder jemand der niemals etwas mit der Person/Opfer zu tun hatte, da würde man sich sehr wohl fragen, wer das sein könnte ?
Hier auf Allmystery sind keine Visits sichtbar ! Mir sind Threads bekannt, wo neben der Anzahl der Beiträge auch die Visits zu sehen sind.
Ich weiss, ist vielleicht ein Blöder Gedanke aber technisch wäre es möglich und verdammt viel Arbeit, oder ?