Lesen Täter hier mit?
28.10.2016 um 20:40@Chapa
Das ganz sicher! Und ich denke, die haben auch etwas davon nehmen können u.a auch das gelöschte.
Das ganz sicher! Und ich denke, die haben auch etwas davon nehmen können u.a auch das gelöschte.
unbenannt schrieb:also dürftest du dir diese frage selbst beantworten können..Das stimmt, der Begriff Faszination ist eher unpassend, mir fällt aber momentan nix besseres ein.
in punkto 'faszination'
hast du denn in deinem fall etwas herausgefunden,
das dir zu deinem fall, wissen verschafft hat?
was hat dich fasziniert?
wobei es ein eher unpassender begriff ist
meiner meinung nach
Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, habe eben lediglich meine Meinung dazu geäußert.Dafür ist kein sorry notwendig, verstehe schon was du meinst. Natürlich kann es darauf keine "Antwort" geben, es ist nur ein "interessantes" Gedankenspiel... möglicherweise diskutieren hier gut und böse anonym miteinander!
Es ist eben eine Frage, auf die es so gesehen keine Antwort gibt.
Was bleibt ist nur das Spekulieren - ähnlich wie in so manch einem Kriminalfall in der Krimi-Rubrik.
Aber wie schon einst Charles Darwin sagte:
Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung.
InsaneMajesty schrieb:OT: Allmystery ist bekannt? Also ich bin durch Zufall hier gelandet. Davor kannte ich dieses Forum nicht.Ich denke doch schon, nicht? Wenn man nach der Anzahl der Mitglieder geht, erreicht es doch sehr viele Leute - aus sämtlichen Altersgruppen.
InsaneMajesty schrieb:OT: Allmystery ist bekannt? Also ich bin durch Zufall hier gelandet. Davor kannte ich dieses Forum nicht.Allmystery ist das größte Deutschsprachige Forum soweit ich weiß.
tudirnix schrieb:Wobei sich nicht alle für die Rubrik Kriminalfälle interessieren. Sollte man vielleicht auch anmerken.Ich habe es jetzt auch eher auf das gesamte Forum bezogen...wobei die Krimi Rubrik mit Abstand am meisten Aufwand für die Moderatoren produziert :troll: