Brausebonbon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)
27.12.2016 um 12:54@fauchi
Jeder, der dieser These folgen kann, kann sich auch ausmalen, dass der eine oder andere Helfer ebenfalls recht schmutzig gewesen sein könnte. Es muss also gar nicht sein, dass derjenige groß aufgefallen ist, sofern er überhaupt gesehen wurde.
fauchi schrieb:ich fände es komisch,wenn mir jemand so verschmutzt entgegenkommen würde....Wir wissen ja nicht, wann und/oder ob der Täter überhaupt gesehen wurde. Es wurde ja relativ schnell mit mehreren Personen nach Gabriele gesucht. Wenn ich mir die Bilder von @Griswold anschaue, sind dort in/nahe bei der Senke etliche Rohre, teilweise mannshoch(?). Ich vermute zumindest, dass dort auch von dem einen oder anderen gesucht wurde, wenigstens bis an die Rohre rangehen und nach ihr rufen. Würde ich wohl so machen. Ich würde ja auch nicht direkt von einem solchen Verbrechen ausgehen. Eher, dass sie durch Neugier vielleicht hineingegangen wäre, der Nachbarskatze hinterhergerannt ist z.B. oder ähnliches und vielleicht jetzt vor Angst oder verletzt in irgendeiner Ecke kauert und auf Hilfe wartet.
Jeder, der dieser These folgen kann, kann sich auch ausmalen, dass der eine oder andere Helfer ebenfalls recht schmutzig gewesen sein könnte. Es muss also gar nicht sein, dass derjenige groß aufgefallen ist, sofern er überhaupt gesehen wurde.