Daniela aus Obhausen/Querfurt in Sachsen-Anhalt vor 28 Jahren ermordet
06.10.2016 um 18:06@wolfpac79
Parallelen zu diesem Fall: 1988 - 1990, Alter: 9 - Alter: 6, Schuhe fehlen.
Aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass diese Fälle zusammenhängen, da bei dem Jungen die Todesursache nicht mal ermittelt werden konnte.
Ich habe auch nach dem Mörder von Halle gesucht, bin aber nur auf den Kreuzworträtselmörder gestossen, der hier heute schon erwähnt wurde. Voraussichtlich ist dieser jedoch schon verstorben.
Ich denke mal, dass diesem Tipp mit dem 3-fachen Kindermörder nachgegangen wird und wir vielleicht bald mehr wissen.
Ein Massengentest kommt natürlich zu teuer. Deshalb greift man zu diesem eigentlich immer erst, wenn gar nichts mehr geht.
Michel Obenauff (6)Da der Junge in einem lange Zeit unbenutzten Kartoffelkeller des Dorfes gefunden wurde, gehe ich davon aus, dass der Täter sich dort genau ausgekannt hat. Nicht auszuschließen wäre natürlich, dass der Junge beim Spielen irgendwie dort hineingeraten war und nicht mehr herausgekommen ist.
Eickendorf. Am 19. August 1990 wird Michel Obenauff aus Eickendorf (Salzlandkreis) von seiner Mutter vermisst gemeldet. Drei Jahre später, am 3. August 1993, wird seine skelettierte Leiche in einem lange Zeit ungenutzten Kartoffelkeller des Dorfs gefunden. Die Schuhe fehlen. Die genaue Todesursache kann nicht mehr festgestellt werden.
Parallelen zu diesem Fall: 1988 - 1990, Alter: 9 - Alter: 6, Schuhe fehlen.
Aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass diese Fälle zusammenhängen, da bei dem Jungen die Todesursache nicht mal ermittelt werden konnte.
Ich habe auch nach dem Mörder von Halle gesucht, bin aber nur auf den Kreuzworträtselmörder gestossen, der hier heute schon erwähnt wurde. Voraussichtlich ist dieser jedoch schon verstorben.
Ich denke mal, dass diesem Tipp mit dem 3-fachen Kindermörder nachgegangen wird und wir vielleicht bald mehr wissen.
Ein Massengentest kommt natürlich zu teuer. Deshalb greift man zu diesem eigentlich immer erst, wenn gar nichts mehr geht.