Habe mir nun das mit IK angesehen , kann mich aber keinesfalls einen Suizid vorstellen .
Dann , so denke, ich hätte sie dafür gesorgt, dass sie anders aufgefunden wird .....
Auf mich wirkt das so , als hätte sie gekämpft bis zum Schluss und als ob ihr noch jemand danach schaden wollte, weil er nicht ans Ziel gekommen ist ?
Da jetzt auch noch ein Nasenbeinbruch zu der Verletzung am Hals hinzukam , kein Wasser in der Lunge , bringe ich doch Alkohol und Drogen , in die Nahe dieser Verletzungen durch Gewalteinwirkungen ....
Was mir auch auffällt , dass es keine einzige Frau/Freundin/Bekannte/Kolleginnen von ihr gibt, die für IK Partei ergreift , oder habe ich was überlesen , berichten kann , wo sie sich am liebsten aufhielt in ihrer Freizeit , außer an den Treffen der Spielenachmittage ?
Dann fehlten etliche Gegenstände von ihr , "man" hatte demnach auch die Wohnungsschlüssel.....man hätte die Wohnung auch nachträglich so präparieren können , Spülmaschine mit sauberem Geschirr auffüllen und starten , ebenso die Waschmaschine ....als wäre sie gerade weggegangen.....
Meine Gedanken , da
@Sally_2 in ihrem Post meinte , sie wäre vllt mit dem Fahrrad wohin gefahren zu einem Treff , dass man eventuell dann zurückbrachte und gleichzeitig die Vorkehrungen in der Wohnung entsprechend vornahm , auch um Zeit zu gewinnen mit der Suche nach ihr ?