Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
31.08.2016 um 09:35@Nuisette
Ich habe per Streetview einige leerstehende Häuser gesehen. Ich weiß natürlich nicht, wie gut man da hinein kommt.
Dagegen spricht die Uhrzeit. Um 7 Uhr morgens herrscht doch an einem solchen Urlaubsort schon reges Treiben. Und es ist August: die Sonne scheint hell. Die ersten Leute gehen spazieren oder baden, Hotelmitarbeiter sind unterwegs, Straßen- und Strandreinigung sind im Gange, etc. pp. ...
Das wiederum muss doch eigentlich bedeuten, dass ihn Leute gesehen haben.
Ich glaube, ihn diesem Forum musst du dich, wenn du Rationalist bist, damit leben, dass es eben auch andere gibt, die gerne rumspekulieren. Gerade bei diesen "rätselhaften" Vermisstenfällen.
Außerdem ist seine Frau/Familie der Meinung, dass er dringend ein Medikament braucht, da er eine Stoffwechselstörung hat. Derer gibt es viele und lässt natürlich auch wieder viele Vermutungen und Fragen entstehen.
heute um 07:20Die Vermutung ist, dass er dort liegt, weil ihn jemand dorthin verbracht hat. Jemand war scharf auf sein Handy, zum Beispiel.
Aber warum sollte er in Rohbauten oder Bauruienen rumspazieren? Für bessere Fotos? Mit dem Handy? Macht doch keiner. Und die beiden Türme sehen verschlossen aus. Glaube nicht, dass die für die öffentlichkeit zugänglich sind.
Ich habe per Streetview einige leerstehende Häuser gesehen. Ich weiß natürlich nicht, wie gut man da hinein kommt.
Dagegen spricht die Uhrzeit. Um 7 Uhr morgens herrscht doch an einem solchen Urlaubsort schon reges Treiben. Und es ist August: die Sonne scheint hell. Die ersten Leute gehen spazieren oder baden, Hotelmitarbeiter sind unterwegs, Straßen- und Strandreinigung sind im Gange, etc. pp. ...
Das wiederum muss doch eigentlich bedeuten, dass ihn Leute gesehen haben.
Nuisette schrieb:Lasst doch bitte bei spekulationen die ewigen psychischen vermeintlichen Krankheiten weg. Nicht jeder Depressive ist ein suizidant, nicht jeder schizophrene ist ein völlig irrer mit dem Beil wedelnder psychopath. Nicht jeder bekommt spontane Anfälle von psychosen! oder sponante sonsitge zwansstörungen. Das nimmt solangsam überalll und bei jedem Thema überhand! Danke!Wo steht das mit dem Beil? ;)
Ich glaube, ihn diesem Forum musst du dich, wenn du Rationalist bist, damit leben, dass es eben auch andere gibt, die gerne rumspekulieren. Gerade bei diesen "rätselhaften" Vermisstenfällen.
Außerdem ist seine Frau/Familie der Meinung, dass er dringend ein Medikament braucht, da er eine Stoffwechselstörung hat. Derer gibt es viele und lässt natürlich auch wieder viele Vermutungen und Fragen entstehen.