Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
28.09.2016 um 15:43Vielleicht stimmt ja dann doch diese frühe Meldung, dass er dort in Begleitung zwielichter Typen gesehen wurde.
Dornenrose schrieb: Wenn ich mir Bilder vom Rodini Park ansehe - sehe ich Wasser, Abhänge mit Bäumen.Das wäre sehr tragisch aber möglich. Es hieß ja er könnte evtl. in verwirrtem Zustand sein.
Ich könnte mir vorstellen, das er dort verunfallt ist und bisher noch nicht gefunden wurde.
Herr Bürgermeister Hatsidiakou bekam bei Inaugenscheinnahme der Zustände in den rhodischen Parks einen Wutanfall. Überall haben sich Zigeunergrüppchen mit dem entsprechendem Saustall rundum angesiedelt. Er will jetzt hart durchgreifen.
Die Umsiedlung der Zigeuner weg von Korakonero ist hingegen "the never ending story".
Zunami schrieb:ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden, aber: wurde für Hinweise auf S.E. eigentlich eine Belohnung ausgeschrieben?möchte meine Frage hier nochmal einwerfen .. weiß das jemand?
Vielleicht wäre das ein Anreiz für die Bewohner dieses Parks, falls sie tatsächlich Informationen hätten.
Zunami schrieb: Vielleicht wäre das ein Anreiz für die Bewohner dieses Parks, falls sie tatsächlich Informationen hätten.Sollten die Bewohner des Parks etwas damit zu tun haben, denke ich nicht, dass eine Belohnung etwas bringt...