Hm, also ich habe gerade dieses Video geschaut und war generell interessiert, ob es hier zu einer Aufklaerung kam, bzw. was der Stand der Dinge ist.
Tote ohne Namen: Ungeklärte Todesfälle | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In dem Video wird auch eine Tasche Marke Oilily gezeigt, welche in Holland bei einer billig Drogerie-kette Kruidvat desoefteren angboten werden. In dem Video wird weiterhin kurz auf die Tasche eingegangen und man sieht das Hersteller-label mit dem Verweis auf eine BV (Geschaeftsform) in Holland, Alkmaar. Die Tasche wurde also zumindest fuer den niederlaendischen Markt hergestellt.
Nachdem ich selbst schon (mit grosser Gaensehaut und Schrecken) hier im Forum anhand eines Mordfalls feststellen musste, wie wenig die deutschen und die NL-ermittler sich in Mordsachen austauschen und mal ueber ihren Tellerrand schauen, habe ich in der Vermisstendatei der NL Polizei gestoebert, ob es nicht vielleicht eine Hollaenderin sein koennte, die in Eschborn gefunden wurde.
Original anzeigen (2,2 MB)Diese schrecklich bunten Oilily Taschen, werden die auch in Deutschland verkauft?
Anhand der Vermisstendatei der NL Politie koennte mMn eine Person in Frage kommen, was Gesichtsform und Alter angeht.
Original anzeigen (1,4 MB)Diana Vladimirovna Bodroeg ist in NL seit 2004 vermisst und kommt urspruenglich aus Russland. Es wird gemutmasst, dass sie sich in der Ukraine befinden koennte. Ihr heutiges Alter waere 44. Was meint ihr?