Verbrechen in Höxter
03.05.2016 um 12:18Das es parallelen gibt zu dem Fall F.L. ... SMS (mir gehts gut, macht euch keine Sorgen), durch die Nacht in der Gegend herumfahren, dieselben Ortschaften um Pderborn herum, das sind so dinge die sich gleichen und die viele von uns bestimmt hoffen lassen, das es sich bei dem Täter auch um den selben handelt, der mit dem Fall F.L. zu tun hat. Wenn dem so sein sollte. kann man dieses Verbrechen als geklärt betrachten und der bzw. die Täter sind dingfest gemacht worden und können somit keinem mehr etwas antun.
Aber, solange der Fall F.L. nicht geklärt ist, kann ich mir vorstellen, wird bei manchen Menschen aus der Region schon noch ein mulmiges Gefühl entstehen, wenn jemand angehöriger plötzlich unvermutet verschwindet und keiner weiß wo er verblieben ist.
Mit der Festnahme des Ex-Ehepaares aus Höxter, haben jedenfalls "deren" taten endlich ein "aufgeklärtes" Ende.
Das ist nur das was "ich" mir bei der Sache denke.
Aber, solange der Fall F.L. nicht geklärt ist, kann ich mir vorstellen, wird bei manchen Menschen aus der Region schon noch ein mulmiges Gefühl entstehen, wenn jemand angehöriger plötzlich unvermutet verschwindet und keiner weiß wo er verblieben ist.
Mit der Festnahme des Ex-Ehepaares aus Höxter, haben jedenfalls "deren" taten endlich ein "aufgeklärtes" Ende.
Das ist nur das was "ich" mir bei der Sache denke.