AlteTante schrieb:Ich finde das nicht nur grotesk, sondern schlimm. Meiner Meinung nach müsste ein solcher Kontakt sogar verhindert werden, um die evtl. Interessentinnen vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er irgendwann wieder freikommt, eine seiner Brieffreundinnen ihn bei sich wohnen lässt und sein nächstes Opfer wird.
Naja, zumindest haben die den Vorteil im Gegensatz zu den anderen Opfern, dass sie vorher wussten, worauf sie sich einlassen. Da würde sich mein Mitleid dann ehrlich gesagt bei so viel Dummheit sehr in Grenzen halten.
emz schrieb:a würde ich auch einen Krakel drunter setzen und nur noch schaun, dass ich wegkomme, bevor die drei womöglich für noch mehr Aufsehen sorgen.
Also, mit Aufsehen habe ich kein Problem, ich würde da gar nix unterschreiben, wenn so ein Gesocks anfangen würde, mich auf einem öffentlichen Gelände zu belästigen, und wenn die laut würde, wette ich, dass ich noch viel lauter werden kann (ich habe zwei Kinder, die es oft "an den Ohren" haben, wenn ich eins kann, dann sehr laut sein, und da habe ich auch null Hemmungen, wenn mir einer so richtig auf den nicht vorhandenen Sack geht, egal wo
;) ).