Also dieses Zwett an der Rodl liegt im Prinzip genau zwischen Vyssi Brod und Linz (ca. 20km / 20min).
Um richtig Party machen zu gehen, würde ich doch eher nach Linz gehen, zumal im CZ Grenzgebiet es auch eher Sprachschwierigkeiten geben dürfte.
So günstig ist die CZ nun auch wieder nicht. OK Bier mit ca. 1,50 € sicherlich, Zigaretten auch, Essen schon weniger, aber ist das beim Redlight noch auch der Fall?
H01 schrieb:Im Kontakthof, Saunaclub oder Puff kannst du auch einfach wieder gehen und bekommst keinen Ärger wenn du keine Dame erwählst (es sei denn du treibst dich da Stunden herum) Diese teschechischen Clubs sehen "Puffgänger" nicht gerne. Wenn du da bist, solltest du auch "konsumieren". Wenn man also keine Ahnung vom einem Puff und den Regeln dort hat und "nur mal schauen" will, sollte man einen Puff in der Stadt besuchen und keine Absteige irgendwo im Wald, vor allem nicht lange herumlungern, wenn man eh nix "tun will".
Ich hab mich mal kurz informiert, die Preise dürften bei ca. 70 € + Ladydrink (10-20€) liegen. Service wahrscheinlich umfangreicher als in De/AT. Aber auch nicht wirklich günstig, der Einstiegstarif in Linz dürfte bei 50 € liegen.
Was ich auch seltsam finde, die beiden sind doch Anfang 30 und wohnen in der Nähe. Bei Interesse an diesen Etablissments müssten sie doch schon öfters dagewesen sein? Mir ist klar, sollte dies der Fall sein, dass diesnicht unbedingt mit veröffentlicht wird. Aber dieses spontane, abenteuerliche (auf ein Bordellbesuch bezogen) passt finde ich eher auf Heranwachsende.