Cold Case, Beatrix Hemmerle, neu aufgerollt
17.06.2017 um 14:17inci2 schrieb:Aus welcher Quelle stammen Deine Angaben?Wie oben angegeben; aus den Worten des Kommissars Schu u. den Zeitungsartikeln.
inci2 schrieb:Aus welcher Quelle stammen Deine Angaben?Wie oben angegeben; aus den Worten des Kommissars Schu u. den Zeitungsartikeln.
milinda schrieb:Wie oben angegeben; aus den Worten des Kommissars Schu u. den Zeitungsartikeln.Das hier:
rau B.H. soll in Begleitung eines Mannes gewesen sein:Stammt schon mal nicht aus dem Video, auch wenn Du den Eindruck erwecken möchtest.
-sportlicher Typ
-38-40 Jahre alt
-ca. 1,80 m groß
-schlanke Figur
-dunkle, schwarz-graumelierte Haare mit Seitenscheitel
-einen dunklen, sonnengebräunten Teint
-trug modische dunkle Bekleidung
inci2 schrieb:Stammt schon mal nicht aus dem Video, auch wenn Du den Eindruck erwecken möchtest.Ich lese aus deinem Satz einen unterschwelligen Ton zu was? Bitte um eine Erklärung. Alle Details sind dem Video zu entnehmen. Eine Frage zu stellen, die Recherche nicht zu machen u. sogleich einen Post ohne Angabe von Gründen abzuschmettern, bedeutet jetzt was?
milinda schrieb:Ich lese aus deinem Satz einen unterschwelligen Ton zu was? Bitte um eine Erklärung.Nein, da ist kein Ton, da sind nur Buchstaben.
milinda schrieb:Alle Details sind dem Video zu enternehmen. Eine Frage zu stellen, die Recherche nicht zu machen u. sogleich einen Post ohne Angabe von Gründen abzuschmettern, bedeutet jetzt was?Das stimmt nur leider nicht milinda. In dem Video wird diese Zeugenaussage eben
milinda schrieb:Alle Nachweise kannst du dem Video-Clip entnehmen.Gut, dann sagt Schu in dem Video Dinge, die ich nicht gehört habe.
milinda schrieb:Man darf in dem Clip auch lesenDie Zeitungsartikel habe ich zwar gesehen, aber nicht da gestoppt um die
milinda schrieb:bedarf aber eines guten Augenlichts o. anderer Hilfsmittel.Höre ich da etwa einen unterschwelligen Ton?
milinda schrieb:Ich hatte es geschrieben Diskussion: Cold Case, Beatrix Hemmerle, neu aufgerollt (Beitrag von milinda)Dann habe ich heute wohl meinen "Dummy-Tag". Nie im Leben wäre ich darauf
inci2 schrieb:Dann habe ich heute wohl meinen "Dummy-Tag". Nie im Leben wäre ich daraufHabe ich heute meinen Dummy-Tag oder ist der Beitrag unvollständig?
gekommen, daß Du die Zeitungsartikel in dem Video meinst. Ist das dann
überhaupt eine rich
AlteTante schrieb:Für mich jedenfalls ist dieser Zeitungsartikel keine besonders sichere Quelle.Ich sehe das anders. Zur damaligen Zeit hatten die Zeitungen noch einen anderen Ruf. Es gab damals Spuren, die evt. heute keine Relevanz mehr haben. Fakt ist, dass die Zeugenaussage des Kochs seit 23 Jahren bekannt ist. Die Zeugensichtung vor der Weihnachtszeit könnte wieder Gewichtung finden, wer weiß.