Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:23
@Mrs_Holmes
Mein Post von oben war an @Mrs_Holmes gerichtet. Sorry, hatte ich vergessen, hinzuzufügen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:24
@Whitelight

ja, hatte deinen ersten Text an mich ein wenig als Angriff verstanden

in den letzten Tagen wurde man hier schon mal angegangen und dringend "gebeten" über dies oder jenes nicht mehr zu sprechen weil sonst geschlossen würde

SORRY wenn das bei mir falsch angekommen ist


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:29
@biggiblue

Ich meinte das eher aus Sicht der nicht Blutsverwandten.
Ansonsten stimme ich dir zu.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:31
@Mrs_Holmes

ich glaube, das ist in dem Fall eine verzweifelte indirekte Anrede an alle, um einfach auf die Suche aufmerksam zu machen. Als wollte er die Vermisstensuche gar nicht direkt ansprechen, weil er es selbst noch nicht so recht glauben kann.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:38
@biggiblue
@grizzlyhai
Ich übrigens auch.
Als Mutter kann ich mir das gar nicht vorstellen(und will ich auch nicht)

@Mrs_Holmes
@BirneHelene
Ich nehme an,daß der Mann in seiner hilflosen Lage etwas tun wollte und deshalb diesen Suchaufruf machte.
Gute Frage,was schreibt man da?

In einem anderen Thread suchen Freunde ihren vermisst,gemeldeten Freund auch über FB.
Diese nehmen auch an,daß ihm etwas zugestossen ist(Mönchengladbach Fußballspieler)

Und auch damals bei Maddie,sprachen die Eltern ihr Kind an.

@Nev82
Schwamm drüber.
Ich wollte Dich damit wirklich nicht angreifen.

....obwohl man in den Infos hier sehen kann,daß schon etliches wegen fb alleine in diesem Thread gelöscht wurde.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:53
@Whitelight

vielleicht ist es auch nur ganz banal, dass Männer in einer emotional aufgewühlten Situation "anders" reagieren als Frauen und so ein Aufruf am Ende dann eher barsch rüber kommt


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 20:06
Vielleicht waren wirklich Probleme bekannt. Vielleicht berufliche Sorgen/Probleme? Zuviel Druck, zuviele Sorgen, Aussteigen als letzter Ausweg? Das Handy zurückgelassen, um die Verbindung abzubrechen..das Kleingeld als Zeichen, dass er sein Letztes zurück lässt? Man wird irgendwann irre vom Spekulieren oder?! Lassen kann man es trotzdem nicht...Die arme arme Familie, so oder so..


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 20:28
Ich habe den Aufruf vom Schwiegervater nie gelesen aber wenn ich nachdem gehe was hier geschrieben wurde, was er geschrieben hat...Also wenn ich meinen Freund die ganze Nacht nicht erreicht bekomme und sein Handy ist aus, würde ich erst alle anrufen die ich kenne und dann auch über Facebook einen Aufruf starten (mein Freund hat kein FB) aber ich würde versuchen alle Menschen aufmerksam zu machen, da ihn viell. jemand gesehen hat.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 20:31
@G75

mit dem Handy das könnte ich mir noch vorstellen, auch wegen der Ortung in so einem Fall aber nicht das Kleingeld

Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, dass es sein Handy aber NICHT sein Geld ist? Vielleicht hatte das vorher, unabhängig davon, jemand anderes verloren?

Wurde das untersucht, ob es von ihm ist zb durch Fingerabdrücke sicher festgestellt? Vermutlich schon und wahrscheinlich sind das schon wieder zu viele "Zufälle" auf einmal

es ist schon vertrackt, am Ende stellt man doch nur fest, dass diese ganzen Fragen egal sind und doch nicht helfen ihn zu finden


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 20:37
@Nev82

Ich kann mir das volle Programm nicht vorstellen, wohl erst, wenn ein Hinweis auf ein Verbrechen vorliegt. Die Münzen werden aber wohl sicher gestellt worden sein.
Ob es überhaupt mal in die Richtung geht bezweifle ich.


melden