Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.02.2016 um 14:54
Wie kann man hier denn Bilder hochladen?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.02.2016 um 15:03
@Carietta
Das wollte ich wissen Danke ☺


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.02.2016 um 15:08
Weiß eigentlich jemand, was Lars beruflich gemacht hat? Eingangs schrieb jemand, dass er in einem Bauunternehmen arbeitet. War er dort Maurer oder hat er im Büro gearbeitet? Ist er Kranführer oder hat er den Laster gefahren?

Hat er zu Hause alleine Computerspiele gemacht, oder war er ein geselliger Mensch?

Es gibt ein Foto von einem sympatischen Mann mit Grübchen. Dann noch das etwas ältere Hochzeitsfoto und bei RTLNord dieses Fotokurz1812 nisa 358x270 151218

Ich kann mir mit den dürftigen Informationen überhaupt kein Bild von diesem Abend und dieser Nacht machen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.02.2016 um 15:14
Mich würde lediglich interessiere wann der Austausch der Dachziegel stattfand und ob die Tür immer schon so aussah oder sie nachbearbeitet wurde z.B. aufgrund dessen das Fernsehteams ins Dorf kamen und deshalb alles schön aussehen soll.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.02.2016 um 15:21
@Piranja

Ich weiß nicht, ob du auf übermalte Blutspritzer hinaus willst aber für eine Bluttat am Feuerwehrhaus gibt es zu viele Mitwisser, die halten nicht alle dicht.


melden