Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

01.02.2016 um 15:07
An einen Ausstieg kann ich einfach nicht glauben, wenn so wie geschrieben auch ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter bestand/besteht, davon gehe ich auch aus, sonst würde die Mutter ihren Sohn nicht abends um 23 Uhr noch von a nach b fahren.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

01.02.2016 um 15:11
Ich finde Spekulationen im Zusammenhang mit FB nicht aussagekräftig. Ich persönlich habe nur ein Foto (von gefühlten 100.000) von meinem Partner und mir online, obwohl auch er selbst auf FB ist. Ich sehe dahinter einfach keine Notwendigkeit. Mein Bruder ist wie LW nicht auf FB und es findet sich auf der Seite seiner Frau nur ein einziges Bild von ihm - von der Hochzeit. Er möchte keine Fotos von sich auf FB und auch sie sieht keine Notwendigkeit dahinter. Das sind doch keine Jugendlichen mehr, die jeden *Furz* auf FB posten.

Ich persönlich finde einen Ausstieg nicht wahrscheinlich. Wenn man etwas dahingehendes plant, schaut man, dass man einen klaren Kopf hat. Ich kenne auch keinen Fall, indem eine -nach einem Fest- verschwundene Person, "ausgestiegen" ist. Meist liegt dem ganzen ein tragischer Unfall zugrunde. Gewässer und Sumpfgebiete sind einfach ein schwieriges Terrain, welche nahezu unmöglich haargenau durchkämmbar sind.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

01.02.2016 um 22:16
Hier auf Seite 80 hat @thmoll etwas über das Freiheitsgesetz geschrieben und das dieses Gesetz entscheidend ist, wann und warum die Polizei mit der Suche beginnt

Ist vielleicht hilfreich, sich das nochmal durchzulesen


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

02.02.2016 um 15:58
Mal 'ne allgemeine Frage zu der Spur, welche sich ab Eppingawehr in Luft auflöst. Habe mal gelesen, das die Spuren durch Hautschuppen von den Hunden "geschnüffelt" werden können.
Wie wäre die Situation denn, wenn er ab Eppingawehr die Kapuze hochgezogen hat, weil es angefangen hat zu regnen?
Könnten die Hunde dann ohne weiteres die Spur verfolgen?


1x zitiertmelden