@ john-erik
Betrifft : Dein Beitrag von gestern 19.36 Uhr auf meine vorangegangenen Ausführungen
Du schriebst : "Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben ? Willst Du hier Panik verbreiten ? Du hast nicht unheimlich viel Glück gehabt,...."
Ich möchte Dir antworten : SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich unheimlich viel Glück gehabt, bei meinen Alleingängen in einsamen Gegenden ( zum Teil im Dunklen ) nicht überfallen, vergewaltigt und ermordet worden zu sein !
Vielen Kindern, Jugendlichen und Frauen passiert das leider, wie DU ( nicht nur hier ) lesen kannst. So ist das leider nun mal.
Das ist Fakt -- und wenn Du darüber Panuik bekommst tut's mir Leid.
Ich habe mich damals in jugendlicher Sorglosigkeit "in Gefahr begeben" und hätte auch "darin umkommen können". Dies ist Gottseidank nicht geschehen.
So gesehen hatte ich Glück -- und ich bin sehr froh und dankbar darüber.
@allSorry, dass ich das jetzt so außerhalb jeden Zusammenhangs geschrieben habe, aber john-eriks Beitrag von gestern 19.36 Uhr ( "Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben ? Willst Du hier Panik verbreiten ?..........") wurde hier auch für alle lesbar geschrieben. Deshalb möchte ich auch hier ( für alle lesbar )
antworten. Vielen Dank für Euer Verständnis .