Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
30.01.2016 um 09:51grizzlyhai schrieb:Eppingawehr ist eine Straße, die L.s Heimweg kreuzt. Die eine Seite geht zur Ems, die andere endet irgendwo in den Feldern.Wie weit wars noch gleich zur Ems?
grizzlyhai schrieb:Eppingawehr ist eine Straße, die L.s Heimweg kreuzt. Die eine Seite geht zur Ems, die andere endet irgendwo in den Feldern.Wie weit wars noch gleich zur Ems?
KonradTönz schrieb:Mich interessiert, ob die EMS ohne weiteres zu Fuß erreicht haben könnte. Was weiß ich was er da gewollt haben könnte, aber eine gute Möglichkeit umzukommen und spurlos zu verschwinden wäre das allemal...
Wie weit wars noch gleich zur Ems?
Und was soll die Frage?
Nina75 schrieb:Genauso ist es.Sinn macht es nicht, das stimmt. In solchen Fällen ist aber manchmal nicht die antwort auf die Frage "welchen Sinn macht es?" das Problem, sondern die Frage selbst. Häufig lässt es sich nicht (mehr) aufklären, welchen Sinn die Handlungen vermisster oder verunfallter Personen hatten. Gute Beispiele hierfür sind Tanja Gräf, anton Koschuh, Fabian Fellenstein...
Er war ja auch ein kurzes Stück nur (ein paar hundert Meter) vor seinem Zu Hause.Hätte er auch noch etwas weiter torkeln können anstatt irgendwelche großen Hürden auf sich zu nehmen.
Macht irgendwie keinen Sinn.
KonradTönz1 schrieb:Wie weit wars noch gleich zur Ems?Der sogenannte "Lieblingsort" von Lars Wunder liegt direkt an der Ems. Petermann hat sich diesen zeigen lassen. Guckst du hier:
E_M schrieb:War das im Film nicht das Coldeburger Siel?Ja, an dieser Stelle fließt der Coldeborger Sieltief in die Ems. Ich bezog es nicht auf das Mantrailing, sondern wollte darauf hinweisen, dass es einen Platz gibt, den Lars offenbar mochte/mag und der unweit des letzten gesicherten Aufenthaltsortes (Feuerwehrhaus in Critzum) direkt an der Ems liegt.