Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
12.01.2016 um 14:44Irgendwie kann ich an ein Unfall nicht richtig glauben und auch nicht, dass er den ganzen Weg wieder zurück gelaufen ist und DANN das Handy dort verloren hat.
Er wird wahrscheinlich irgendwas ne halbe/dreiviertel Stunde vorm/um Feuerwehrhaus gemacht haben und dann aufm Weg unten an der Kreuzung das Handy "verloren" haben.
Es waren ja auch zum Schluss nur 6 Personen im Feuerwehrh. Das da jemand ständig rausgeht, ist ja auch nicht unbedingt der Fall.
Wer weiß wie lange L. da in der Gegend die Nacht herumgelaufen ist.
Auch irgendwie nicht glaubwürdig ist, dass das Handy "Online" um 3 Uhr war.
Das wurde ja auch recht spät, zusammen mit den 70% Akku, in den Nachrichten erwähnt und über z.B. WhatsApp sieht man es ja sofort.
Auch das die Spur bei Eppeningawehr (in der Nähe der Bushaltestelle/Bauernhof) ganz plötzlich aufhört.
Eigentlich macht es für mich nur Sinn, dass er dort in ein Auto gestiegen ist.
@einewiekeine
Hättest du einen Link von dem heutigen Beitrag auf RTL?
Er wird wahrscheinlich irgendwas ne halbe/dreiviertel Stunde vorm/um Feuerwehrhaus gemacht haben und dann aufm Weg unten an der Kreuzung das Handy "verloren" haben.
Es waren ja auch zum Schluss nur 6 Personen im Feuerwehrh. Das da jemand ständig rausgeht, ist ja auch nicht unbedingt der Fall.
Wer weiß wie lange L. da in der Gegend die Nacht herumgelaufen ist.
Auch irgendwie nicht glaubwürdig ist, dass das Handy "Online" um 3 Uhr war.
Das wurde ja auch recht spät, zusammen mit den 70% Akku, in den Nachrichten erwähnt und über z.B. WhatsApp sieht man es ja sofort.
Auch das die Spur bei Eppeningawehr (in der Nähe der Bushaltestelle/Bauernhof) ganz plötzlich aufhört.
Eigentlich macht es für mich nur Sinn, dass er dort in ein Auto gestiegen ist.
@einewiekeine
Hättest du einen Link von dem heutigen Beitrag auf RTL?