Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
14.01.2016 um 07:37Weiß jemand, wie das mit Petermann weitergeht, wann der sich wo wieder öffentlich äußert?
sunshine8718 schrieb:Weiß jemand, wie das mit Petermann weitergeht, wann der sich wo wieder öffentlich äußert?Ich glaube nicht, dass man da lange warten muss :-D
KonradTönz1 schrieb:Ich glaube nicht, dass man da lange warten muss :-DWohl nicht. Wo er irgendwie den Verkauf seiner Bücher anheizen kann, wird er auftauchen.
sunshine8718 schrieb:Ehrlich gesagt find ich das mit dem Lieblingsort totalen Quatsch, ich hab das Gefühl, der wollt nur irgendwas neues bringen. Der Lieblingsort steht doch in überhaupt keiner Verbindung mit den bisherigen Details.Was war das mit dem Lieblingsort?
stefan33 schrieb:Begehen Betrunkene auch oft oder genauso häufig Selbstmord?Wäre mir neu, dass Alkohol zur Suizidprävention eingesetzt werden kann...
Wenn ich da so an mich denke, ist der Alkohol eher ein beruhigendes, schlechte Gedanken vertreibendes "Medikament". :).
Sleeplessgirl schrieb:Mein Gefühl sagt mir leider auch, dass er sich eine Auszeit mit Frau oder Mann genommen hat.Kann mir mal jemand erklären was diese "mit Frau oder Mann"-Formel hier bedeuten soll? Heißt das, man erwägt romantische Ursachen für sein Verschwinden und aus politischer Übercorrektness und Gründen der Gendergerechtigkeit muss man dann auch automatisch die Möglichkeit einer gleichgeschlechtlichen Romanze in Erwägung ziehen?
KonradTönz1 schrieb:Wäre mir neu, dass Alkohol zur Suizidprävention eingesetzt werden kann...Das habe ich ja nicht gesagt. :)