@Blaubeerenso hat das niemand dargestellt...und ich will mich auch nicht wiederholt rechtfertigen für meine Ansichtsweise oder belehren lassen, ich lasse Eure Ansicht auch stehen und versuche sie nicht auseinander zu pflücken..bitte lass das auch.
hier wird über die mutmasslichen Taten des TV diskutiert, wir warten alle auf die Verhandlung..
Um auf Teile Deines Beitrages einzugehen:
Blaubeeren schrieb:ich finde dass ein Bauchgefühl ein relevanter Anlass ist um etwas wahrzunehmen und zu interpretieren. Nur wissen wir dass Si. S. Als Kind nicht geweint haben soll, wir wissen dass er ein anti soziales Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen die mit ihm auf Augenhöhe sind hat (er wirkt ängstlich auf Mitmenschen, Kontakt eher mit Oma und Kindern - so steht es in diversen Artikeln s. Link unten)
Diese Verhaltensweisen sind meiner Meinung nach kein Indiz dafür dass jemand anti soziales Verhalten hat.
Es gibt die leisen Menschen, introvierten, da würde ich nicht darauf schliessen, dass man aufgrund einer eher zurückgezogenen Charakterart zum Mörder wird.
Ob er wirklich nie geweint hat und das aus der Presse, na ja....wäre für mich auch kein Kriterium zu sagen bei dem Kind stimmt etwas nicht, das lag schon sozusagen in der Wiege mit dem Hang zum Mörder zu werden...
Vielleicht wurde ihm gesagt, ein Indianer weint nicht (Jungs wurden oft so groß gezogen), wer weiss das alles schon tatsächlich...