Ich habe meine Zweifel, ob da Mittäter sind.
Er ist Einzeltäter!
Ich habe Zweifel daran, ob er Kinder in seine Wohnung mit gebracht hat. Die Dorföffentlichkeit bemerkt nichts? Er wird nicht gesehen?
Gibt es noch unbekannte möblierte Räumlichkeiten? Von dort aus muss er seine Opfer entsorgt haben: Ein Schrebergarten??!! war dazu vorgesehen. Sonstige Lokalität, Garage?
Wenn er über Land fuhr, gab es unterwegs genug Möglichkeiten, wo er unbemerkt die Opfer ablegte und es könnte sein, dass er im Einzelnen nicht mehr weiss, wo und wen er wo gelassen hat. Deswegen schweigt er zu weiteren Taten. Die Ermittler sind in der Beweisführung ( -pflicht )!
Die Ermittler müssen ihm die Taten be- (nach- ) weisen, wenn er weiterhin schweigen sollte.
Der Dümmste spielt heute am PC, chattet und sucht, um gruselige Dinge herunter zu laden. Löschen wird er wohl beherrschen. Das ist nicht schwierig.
Auf der Pirsch benutzt er sein Handy, die Ergebnisse kann er auch auf seinen PC übertragen.
Er ist ein triebgesteuerter Sextäter. Er bewegt sich Ziel gerichtet unterwegs. Wenn ein Kind in sein Beuteschema, wie Alter, Erscheinungsbild..... , passte, dann griff er zu. Zu seinen spontanen Taten, wie wir hier lesen können, war er ausgerüstet. Über Jahre schon....nehme ich an, wie
@Nummer33 mit Post 04.47h bemerkt, jetzt ist er am "Ende der Fahnenstange" angekommen.