Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
06.11.2015 um 20:46Ein User hatte ein Link geteilt von FB. Denke die Modis haben es gelöscht..Hat jemand noch diesen Link und kann sie mir bitte schicken:)
Lumina85 schrieb:Ich denke, dass es sich bei den Fotos tatsächlich um Fotos von seinen Opfern handelt. Es waren immerhin auch Mohamed und evtl. Elias darauf zu sehen.Weil da auch Fotos von Mädchen drauf waren, dachte ich, dass das vielleicht auch Fotos sein könnten von Kindern die er sich auf der Straße so ausgeguckt hatte. Aber wir wissen ja nicht, ob es neben den getöteten Kindern auch andere Opfer gibt, und ob da auch Mädchen dabei waren - insofern könnten das tatsächlich ausschließlich Fotos von seinen Opfern sein.
RosaRosenrot schrieb:Wisst ihr, was das Schlimmste wäre?Eine Pfarrerin in Potsdam ist fristlos von Ihren Aufgaben entbunden worden.
Wenn der S. sich in seiner Zelle erhängt und all sein Wissen mit in den Tod nimmt...
Er wäre nicht der Erste, der dies täte. Hoffen wir mal, dass er das nicht tut.
Als Grund für die Suspendierung nannte Zehner unterschiedliche Auffassungen über die Schwerpunkte der Arbeit der Pfarrerin. „Wir sind da einfach nicht zueinander gekommen“, so Zehner, der arbeitsrechtlich der Vorgesetzte von Pfeiffer ist. Einzelheiten wollte er nicht nennen. Er berichtete von Kritik einiger Anwohner an der Arbeit der Pfarrstelle. Es gebe aber keinen Zusammenhang zum Fall Elias, betonte der Superintendent.
„Ich wäre gern geblieben“, sagte sie den PNN. Laut vieler Anwohner hatte sich Pfeiffer ( Anm. : " Pfeiffer " so ist der Name der Pfarrerin ) intensiv um die Helfer gekümmert, die wochenlang nach Elias gesucht hatten. Sie fehle sehr als Vertrauensperson, hieß es.Da ist doch was oberfaul, die ganze Sache stinkt mittlerweile zum Himmel....
HeurekaAHOI schrieb:Da ist doch was oberfaul, die ganze Sache stinkt mittlerweile zum Himmel....@HeurekaAHOI