Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

4.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 18:51
@vielefragen
so langsam verstärkt sich mein Verdacht, dass da noch viel mehr drinhängt..
Uchtspringe, Pädophilenring, der wieder freigelassen wurde (war ja auch in der Gegend)..
ich denke wir können uns noch auf einiges gefasst machen..

wenn es tatsächlich wahr ist und er das gefilmt hat, gibts zwei Möglichkeiten:
entweder hat er es für sich getan um es immer wieder ansehen zu können oder er war in einem Netzwerk unterwegs wo so etwas "gesucht" wird....
vielleicht hat er sich durch ev. Hochladen in diesen Kreisen "Respekt und Anerkennung" (grr) verschaffen wollen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 18:51
Alles weitere was er jetzt evtl. dann Preis gibt könnte eben Verbindungen zu anderen Tätern offenlegen. Bisher hat er nichts davon wenn er jetzt quatscht.

Mal schaun, was die Ermittler herausfinden und er dann mit seinen Anwälten als Verhandlungsstrategie herausschlagen will.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 18:53
Es kann natürlich sein, dass der Tatverdächtige die Fotos auch "nur" zum Eigenbedarf nutzte. Viele Täter nehmen ja eine Art Trophäe mit oder versuchen durch Erinnerung und Erinnerungsstücke nochmals die begangene Tat zu durchleben um dadurch einen erneuten Kick zu erleben.

Ich hoffe einfach nicht das dort noch mehr ist und falls es doch so sein sollte mit Vernetzung und Austausch der Fotos etc hoffe ich das es restlos aufgeklärt werden kann.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:01
Wenn, gesetz dem Fall diese Bilder und Videos kursieren irgendwo im Netz, muss wahrhaft mehr als einer geahnt haben, was mit den Jungen geschehen ist. Ich könnte vor Wut und Hilflosigkeit echt in die Tastatur beissen.
Ich wünsche mir einen sehr guten, strengen Richter.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:01
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Uchtspringe, Pädophilenring, der wieder freigelassen wurde (war ja auch in der Gegend)..
ich denke wir können uns noch auf einiges gefasst machen..
Welcher Pädophile/Pädophilenring meinst du? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:01
Die News kommen meinen Vermutungen immer näher!


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:02
@Teegarden

such es gleich mal raus...
(sorry Einzeiler)
der Sokoleiter von "Wald" war dort auch der Chefermittler..


Quelle: leider "B..." auf die Schnelle:
Doch Soko-Chef Holger Herrmann verfolgt weiter nur ein Ziel: Inga zu finden.
Der Stabsbereichsleiter Kriminalitätsbekämpfung der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord sorgte schon einmal mit einem Coup für Schlagzeilen: Im Mai 2014 ließ er durch seine Polizeibeamten zehn Männer und eine Frau beim Verlassen des Zoos von Aschersleben festnehmen – sie gehörten zu einem Pädophilenring.



melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:04
Berlin – Man ahnte, dass noch viel mehr ans Licht kommen würde. Silvio S. (32), der die Morde am Flüchtlingsjungen Mohamed (4) und dem vermissten Elias (6) aus Potsdam-Schlaatz gestand, filmte den Missbrauch von Mohamed.

Das ergab die Auswertung des Handys von Silvio S., berichtet „Der Spiegel“ vorab.

Darauf waren demnach gelöschte Dateien, die die Ermittler wiederherstellen konnten. Auf einem Video sei der Missbrauch von Mohamed zu sehen. Einzelheiten dazu werden nicht genannt.


Silvio S. (32) auf einer Feier im April 2015. Der 32-Jährige sitzt wegen Mordverdachts in U-Haft, er schweigt seit seiner Geständnisse
Foto: Repro Jörg Bergmann

Auch existiert ein Bild, das einen „bewusstlosen, toten oder schlafenden Jungen (zeigt), bei dem es sich um Elias handeln könnte“, heißt es in einem internen Polizeibericht.
----
Erschreckend: Die Ermittler fanden laut „Spiegel“ noch mehr Fotos auf dem Gerät von weiteren Jungen und auch Mädchen.
-----
Im Kleiderschrank des Wachmanns aus dem 80-Seelen-Dorf Kaltenborn (Brandenburg) soll Bekleidung für Jungen und Mädchen aufgefunden worden sein. Unklar, ob es sich um neue Kleider handelt oder ob sie Kindern gehören.
-------

Auf einer Pressekonferenz vor ein paar Tagen hieß es, dass der Täter mobil und flexibel gewesen sein soll, also nicht an einen Ort gebunden.

Silvio S. könnte also problemlos die Strecke von 180 Kilometern von seinem Wohnort Niedergörsdorf nach Stendal zurückgelegt haben, eine Fahrtzeit von zwei Stunden.

Nach BILD-Informationen hat der Wachmann auch bisher kein Alibi für den Zeitraum von Ingas Verschwinden angegeben.
Auszüge aus folgendem Artikel:


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:05
@Tamins:
Zitat von TaminsTamins schrieb:Wozu? Um sich noch mehr in die Schei.... zu reiten?
So ein Käse. Im Gegenteil, er könnte andere be- und sich damit entlasten.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:06
Puh, also das ist wirklich starker Tobak. Wenn er noch mehr Bilder und auch Videos auf seinem Handy hatte, dann kann man wirklich davon ausgehen, dass er noch mehr Taten begangen hat...und ich will nicht wissen, was dann erst noch alles auf seinem PC gefunden wird!

Ich hoffe sehr, dass bei den Bildern nicht seine Nichten und Neffen zu sehen sind...


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:07
wann kommt denn der Spiegel raus? Heute oder morgen?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:08
@Lumina85
Für seine Familie hoffe ich das auch. Doch irgendwer sind diese Kinder auch. Und auch die werden ihr Leben lang leiden. :/


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:09
@Lumina85
So sehe ich das auch. Habe die Auszüge des Artikels aus diesem Grunde auch kommentarlos eingestellt, hat mich total geplättet.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:09
Also es geht um Verdachtssituationen die geäußert wurden in der Allmystery Rubrik ..Inga. Da verdichtete sich partiell der Verdacht dass Besucher einer Klinik für psychisch Kranke, Suchtpatienten und Pädophile für eine Tat in Betracht kommen wie eventuell Patienten mit Freilauf und Ex Patienten.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:12
ohen alibi kann man wohl silvio s wieder ins rampenlicht im fall inga rücken


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:15
Ja. führt zu nichts. Wenn kein Zusammenhang zu ihm zu finden ist. Aber ich hoffe auf vermeintliche Kreise in denen sich dieser Silvio S evtl befunden hat.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:17
Ich denke, dass der S. schon lange seine Fantasien auslebte.
Seine Taten werden sich nach und nach gesteigert haben, bishin zum Mord!

Ich hoffe inständig, dass tatsächlich niemand aus dem nahen Umfeld davon wusste!

Jetzt wissen wir weshalb er Chloroform einsetzte.
Und es wird sicherlich noch einiges ans Tageslicht kommen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:19
@Chupacabra57

Im Fall Inga ist ohne Alibi noch alles offen. Aber meine Vermutung nimmt schon eine Richtung ein!


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:23
guten Abend....

bin normalerweise nur stille Mitleserin...wollte hier einen Link posten.
Silvio S. hat im Fall Inga ein Alibi

http://www.mz-web.de/panorama/mutmasslicher-moerder-von-mohamed-und-elias-silvio-s--hat-im-fall-inga-ein-alibi,20642226,32334122.html


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

06.11.2015 um 19:23
Der Spiegel-Bericht:
Auf dem Mobiltelefon des mutmaßlichen Kindermörders Silvio S., 32, befanden sich Fotos von Jungen, aber auch von Mädchen, wie eine erste Auswertung des Geräts ergab. Die Ermittler hatten gelöschte Dateien wieder sichtbar machen können: Auf einem Video ist der Missbrauch des vierjährigen Mohamed zu sehen. (Diese Meldung stammt aus dem SPIEGEL. Den neuen SPIEGEL finden Sie hier: https://magazin.spiegel.de/digital/?utm_source=spon&utm_campaign=vorab#SP/2015/46/139688831)

Ein Bild zeigt einen "bewusstlosen, toten oder schlafenden Jungen, bei dem es sich um Elias handeln könnte", wie aus einem internen Polizeibericht hervorgeht.

Im Schrank von Silvio S. im brandenburgischen Niedergörsdorf stellten die Beamten zudem Jungen- und Mädchenbekleidung sicher. Fraglich ist, ob diese neu oder getragen war. Ob S. auch etwas mit dem Verschwinden der fünfjährigen Inga aus Sachsen-Anhalt zu tun hat, ist weiterhin unklar. In einer ersten Vernehmung hatte er gestanden, neben Mohamed auch Elias aus Potsdam getötet zu haben. Seitdem schweigt S.

.........
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-mohamed-silvio-s-filmte-missbrauch-des-fluechtlingsjungen-a-1061512.html


Anzeige

melden