Mönchengladbach: 19 Tage alter Leo vom eigenen Vater getötet
01.11.2015 um 18:17http://blaulichtreport-deutschland.de/vater-26-toetet-19-tage-alten-saeugling/ (Archiv-Version vom 24.10.2015)
In diesem Bericht hier heißt es,daß die Mutter die Arbeit tagsüber und der Vater in der Nacht übernahm
Also eigentlich der optimale Fall,indem beide Eltern Zeit zum Ausruhen hatten.
ist der Fall jetzt schon angeschlossen?
@ran
Bisher habe ich in diesem Thread noch nicht gelesen,daß jemand daraus eine "was man mit ihm machen sollte-diskussion" gemacht hat.
Daß sich Fälle häufen,in denen sich nicht gut um die Kinder gekümmert wird,sieht man eigentlich schon daran,daß es seit einigen Jahren Mitarbeiter des Jugendamtes gibt,die frischgebackenen Eltern zuhause besuchen zur frühen Prävention.
Diese Familie hätte.laut eines Berichtes,wenige Tage später einen Termin beim Jugendamt gehabt.
Hätte mich interessiert,was die Familie dort besprechen wollte.
In diesem Bericht hier heißt es,daß die Mutter die Arbeit tagsüber und der Vater in der Nacht übernahm
Also eigentlich der optimale Fall,indem beide Eltern Zeit zum Ausruhen hatten.
ist der Fall jetzt schon angeschlossen?
@ran
Bisher habe ich in diesem Thread noch nicht gelesen,daß jemand daraus eine "was man mit ihm machen sollte-diskussion" gemacht hat.
Daß sich Fälle häufen,in denen sich nicht gut um die Kinder gekümmert wird,sieht man eigentlich schon daran,daß es seit einigen Jahren Mitarbeiter des Jugendamtes gibt,die frischgebackenen Eltern zuhause besuchen zur frühen Prävention.
Diese Familie hätte.laut eines Berichtes,wenige Tage später einen Termin beim Jugendamt gehabt.
Hätte mich interessiert,was die Familie dort besprechen wollte.