Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
06.02.2017 um 11:35die armen Kinder
Heide_witzka schrieb:Leider hat dieser, sehr sinnvolle, Grundsatz der Rechtsprechung noch keinen Eingang in die Hirne und das Sozialverhalten vieler Menschen gefunden.
Dunning-Kruger rules.
Er war nicht erst seit der Trennung von NE psychisch labil , sondern aus seiner Kindheit heraus muss da schon einiges vorgelegen haben , hat Re und den Vater weiterhin geschwächt , vorwiegend Männer nicht gerne darüber reden , deren langfristigen Auswirkungen nicht kennen, dass dann an die nächsten Familienmitglieder weitergegeben wird, deshalb es letztlich zu diesen Trennungen kommen muss und man nichts teilen will ......
Was Dir Deine Krankheit sagen will: Die Sprache der Symptome https://books.google.de/books?isbn=3864152348 Kurt Tepperwein - 2005 - Health & Fitness Als ich auf die Welt kam, war ich reine Freude und Liebe. Ich wußte noch, wer ich wirklich bin, wußte um meine wahre Bedeutung und fühlte mich als Mittelpunkt ... Lebensfreu(n)de
Achtet mal vor allem auf die Symptome von Altersbeschwerden und Depressionen ....
Sorry , ging nicht anders mit dem zitieren.....
Wird sehr wahrscheinlich gelöscht , aber wäre eine Chance, was dazuzulernen .....
Traurig für die Hinterbliebenen , mein Beileid.....