LogiFakt schrieb:Es gibt mindestens zwei Zeugen, die behaupten, NE hätte nochmals das Haus verlassen. Ein Zeuge sitzt in U-Haft.
Es gibt keine Zeugen dazu, dass sie es nicht tat.
JamesRockford schrieb:Ich stolpere immer wieder über Deine Beiträge, weil ich mir unter LogiFakt etwas anderes vorstelle. Etwas Logisches und etwas Faktisches.
Sorry, dass ich jetzt meinen Senf auch noch dazu gebe. Aber ehrlich - es wird immer schlimmer mit der Mimosenhaftigkeit. Irgendwie fühlt sich immer mind. 1 auf den Schlips getreten - egal welcher Meinungsrichtung (hinsichtlich des TV) er folgt.
Mich stören diese Aussagen, die für MICH keinen Sinn ergeben, überhaupt nicht. Manchmal grinse ich, manchmal zweifel ich - aber generell lese ich darüber hinweg und lass jedem Menschen seine eigene Meinung.
Leute - das ist doch immer, gerade auch im sozialen Netzwerk - man wird immer auf Aussagen/Meinungen treffen, denen man nicht zustimmt und teilweise man nur den Kopf schüttelt. Aber - warum fühlen sich so viele gleich angegriffen/angesprochen und gehen gleich in Streitmodus/Konfrontationsverhalten?
Ich meckere jetzt niemand Bestimmten an (Sorry JamesRockford - musst halt jetzt leider als Beispiel herhalten :-) - aber an dem Wortwechsel (Zitate) oben ist erkenntlich - JamesRockford "greift" (und auch andere) LogiFakt persönlich an - er würde NICHTS Logisches/Faktisches äußern.
Tja, ganz ehrlich - ich denke, dass nicht nur ich LogiFakt's Worte gleich richtig verstanden habe, gerade weil sie auf Logik und Fakten gründen - kurz mitgedacht sollte einem klar sein, welche Personen die 2 Zeugen sein sollen. 1x der Tatverdächtige (der deutlich aussagte, dass seine Ex zum Brotholen außer Haus ging) und zum 2. die Zeugin, die "angeblich/ihrer Meinung nach" N.E. im Lidl (also außerhalb des Hauses) gesehen haben will.
Wäre also wirklich schön, wenn man einerseits die gegenteilige Meinung anderer Menschen einfach mal unkommentiert so stehen lässt bzw. diese Menschen nicht so angeht (oft herablassend, zynisch, herausfordernd...) und v.a. akzeptiert (Akzeptanz heißt nicht "dadurch der gleichen Meinung zu sein"). Dann wäre die Diskussion auch nicht immer wieder mit diesen persönlichen Schlagabtauschen gestört.
Und somit - leben und leben lassen. Wäre nett, wenn Ihr also meinen mimosenhaften Ausbruch akzeptiert und Eure gegenteilige Meinung für Euch behält (ich lese doch sowieso darüber hinweg). Ich bin jetzt auch wieder ruhig und freue mich auf ALLE Aussagen, die zum eigentlichen Thema gehören und hoffe, dass die Wahrheit wirklich noch ans Licht kommt und der/die Schuldige/n ihre gerechte Strafe erhalten - v.a. auch im Sinne der Betroffenen (Kinder, sonstige Angehörige/Freunde...).