@LogiFakt@alleWegen den Allmy Regeln schreibe ich ganz vorsichtig und " wage " und erhebe keine Beschuldigungen gegenüber niemanden.
Ich möchte hier in Allmystery zur Zeit nichts vorweg nehmen, daher will ich zum aktuellen Zeitpunkt hierzu auch noch nichts schreiben. Ich hoffe du verstehst sowas. Ich habe das Haus von Ramazan Ertugrul mehrmals von außen begutachtet, wie belebt ist die Straße um 20 Uhr, welche Nachbarn gehen raus und rein usw, welche Autos parken wo, wie konnte der Transport der Leiche von statten gehen.
Auch war ich in den früheren Wohnunterkünften von Ihm. ( also seine letzten 3 Wohnsitze ).
@für Insider: ( also aktuelles Haus, dann die frühere Unterkunft ebenfalls in Eglosheim ( Stichwort Rewe ) und dann ebenfalls eine andere Unterkunft im Landkreis Ludwigsburg ), dies war ganz interessant da ich sein Profil umso besser erstellen und auch schärfen konnte. Ich habe mit früheren Mietern geredet und auch mit Arbeitskollegen / Handballerkollegen usw
( was die Soko Allee ) teilweise leider nicht gemacht hat, auch hatte ich Kontakt zum neuen Freund von Nadine E.
Da sind ganz interessante ( für einen Profiler ) wichtige Sachen herausgekommen. Bitte nicht falsch verstehen, die SOKO Allee hat Ihre Aufgabe gut gemacht, loben will ich Sie aber nicht, man hätte noch besser vorgehen können, also genau ab dem Zeitpunkt als Ramazan E seine Frau als Vermisst gemeldet hat und der Polizist versäumt hat direkt zum Zeitpunkt der Vermissten Meldung eine POLAS Abfrage zu machen. Die Erkenntnisse aus POLAS hätten sofort richtig interpretiert werden müssen und man hätte sofort handeln können. Es gibt noch was anderes wie POLAS und diese Datenbank wurde ebenfalls zu Beginn nicht genutzt !
In der aktuellen, längeren Verhandlungspause laufen gerade die Ermittlungen wieder auf Hochtouren. Der Richter wird nächste Woche noch entscheiden ob er diese neuen Erkenntnisse in dem Strafverfahren noch berücksichtigt. Falls Ja haben wir bald eine Wende oder eine interessante Entwicklung in diesem Fall. Es wird auf jeden Fall Interessant.
Gruss Sven