Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:33
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich denke auch in diesem Fall, wo das Handy angeblich
noch einmal eingeschaltet wurde, sollte man das nicht
überbewerten
Vor allem hab ich bei einigen Usern das Gefühl, dass sie bei einer Handyortung der Meinung sind, dass das Opfer unbedingt das Handy noch benutzt haben musste... Die letzte Ortung um 21:30 heißt nicht, dass Nadine zu diesem Zeitpunkt noch in der Gewalt ihres hab und gutes war...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:34
@FerdinandOrsch
@MarbachMinds
@Bellion12
@hubertzle
@allfinder
Hier nochmal ganz deutlich: Facebookseiten, Erkenntnisse von Facebook und Links zu Facebook sind hier kein Thema!
Wir wollen hier weder Hinweise zu Klarnamen, noch zu Adressen, noch zu Privatangelegenheiten von Angehörigen - z.B., was die bei Facebook gepostet haben.

Bitte beachtet, dass es nach einer solchen Verwarnung bei Wiederholung zu Sperren kommt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:35
Ok passt sorry. Kommt nicht mehr vor


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:40
Zwischen Nadines Verschwinden und ihrem Auffinden liegen 8 Tage....
Man hat sie an einer Stelle gefunden,wo Pendler parken,etliche Jogger vorbeilaufen....und etliche Hundebesitzer mit ihren Hunden entlanglaufen und der Bereich wurde 2 x abgesucht....da hätte man ihre Leiche doch eher finden müssen,meint ihr nicht auch?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:40
@ FerdinandOrsch das hat niemand erwähnt das beide in der gleichen Firma arbeiten. Es gibt noch mehr Firmen in dieser Branche im Großraum Stuttgart


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:48
@hubertzle

Ich gehe davon aus,daß sie nicht draußen getötet wurde,sondern irgendwo drinnen.

Vielleicht musste der Täter/in sich erst einen Plan ausdenken und hat sie solange versteckt..Oder abgewartet,bis an der Stelle bereits gesucht wurde.
Und dann später erst zum Ablageplatz gebracht.

Gab es eigentlich auch private Suchgruppen,als sie noch vermisst gemeldet war?


@rigaschu
deine Textzeile mit dem nacjt und frierend und tot.....ist das ein Lied von Bushido?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:53
@MarbachMinds
Wie typisch ist es,nichts über die Verletzungen an der Leiche preiszugeben?
Sehr typisch. Das fällt in die Kategorie "Täterwissen", und mit so was hält sich die Polizei generell aus ermittlungstaktischen/technischen Gründen zurück.

Das ist nichts ungewöhnliches.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:54
Weil vielleicht die Verletzungen speziell waren?
Die Polizei hält sich sehr in schweigen.
Ich denke die wissen es schon zu 80% aber nachweisen mussten Sie es noch. Dafür die ganze Zeit Zeuge suche.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:54
Guten Abend Zusammen! Ich lese nun schon seit ein paar Tagen hier mit und da auch mir diese schreckliche Tat nicht aus dem Kopf geht und es hier wohl allen so geht, habe ich mich nun angemeldet.
@rigaschu
Ich bin voll bei Dir, ich glaube auch das dies eine Beziehungstat war und NE dorthin gelockt worden ist. Joggen schließe ich völlig aus! Dann hätte sie ihrem Mann gesagt das sie Brot holt und noch joggen geht.... Aber welche erwachsene Frau, welche die Örtlichkeiten kennt, rennt Nachts in dunklen Ecken rum??? Normaler Weise NIEMAND!


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 22:58
Es wird hoffentlich rauskommen,
schon alleine den Kindern,
der Familie und den Freunden wegen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 23:01
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:Joggen schließe ich völlig aus!
Kein Problem, dann erklär aber doch mal wo sie Deiner Meinung nach wann parkte und wenn Du sagst sie parkte auf dem Hinweg zu Lidl unnötig hunderte Meter entfernt, dann nenne eine besser Erklärung dafür wie ich.
Wenn was Du denkst keinen logischen Widerspruch enthält, ist es eine denkbare Alternative, aber hier gibt es soviel Informationen der Polizei dass nicht jede Theorie davon ausgehend denkbar ist


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 23:05
Ich denke sie war ganz normal bei Lidl einkaufen und ist dann auf den anderen Parkplatz gelockt worden, wie rigaschu geschrieben hat z.B. unter dem Vorwand jemanden abzuholen o.ä.


1x zitiertmelden