Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
07.08.2016 um 22:46Bin sehr gespannt, wann wir Neues erfahren. Hoffe doch sehr schon morgen. Also an die Affekttat kann ich einfach nicht glauben.
Nina75 schrieb:Man hat ja dann auch,falls das mit diesem Jogger nicht der Wahrheit entspricht,und das nur eine Irreführung der Polizei war,NE durch den Schmutz gezogen sozusagen.@Nina75
War ja eigentlich dann auch nicht unbedingt das Beste oder ?
Dornröschen schrieb:Die Zeugenbeobachtung am Häckselplatz war ganz bestimmt kein "Ermittlungstrick" - wie hier teilweise spekuliert wurde........oder hat sich dieser Herr mit dem Elefant am Fahrzeug doch gemeldet ,was wir nur nicht erfahren haben, hatte brauchbare Aussagen gemacht zum weiter ermitteln.
Dornröschen schrieb:Die Zeugenbeobachtung am Häckselplatz war ganz bestimmt kein "Ermittlungstrick" - wie hier teilweise spekuliert wurde. Schau, die Polizeibehörden sind zu einer wahrheitsgemäßen öffentlichen Berichterstattung verpflichtet. Andernfalls droht ggf. auch Regress durch Geschädigte. Oder noch schlimmer: Durch so eine Nummer könnten Verfahrensnachteile im Prozess entstehen.Ein Trick im Sinne von erfunden wohl nicht. Ob und wie lange sie dieser Spur aber so hohe Bedeutung beimassen und ob sie davon ausgehen, dass die Frau tatsächlich NE war - steht auf einem anderen Blatt.
Dornröschen schrieb:Insgesamt dürfte aber das Vorgehen der Polizei ohnehin wenig Auswirkung auf das Verhalten des TV gehabt haben, da er fast seit Beginn der Ermittlungen genau wusste, dass ihn die Beamten auf dem Schirm haben. (Okay, vorausgesetzt der TV verfügt über ein Mindestmaß an Urteilskraft)Rein aus Neugier würde es mich interessieren, ob er abgehört wurde.
Alminu schrieb:Ich bin immer noch fassungslos: über ein Jahr lang ist er mehr oder minder tatverdächtig und lebt mit seinen Kindern (ER DURFTE SIE BIS ZUM SCHLUSS BEHALTEN!!!) weiter sein Leben.Ich denk das war das Motiv und der durchaus kühlen Kopfs erdachte "Sinn" der Mordstat: Kinder und Haus für sich behalten. Frau verliert beides und auch noch ihr Leben.
Thorben schrieb:Rein aus Neugier würde es mich interessieren, ob er abgehört wurde.Darauf kannst Du wetten. Sicher wurde er abgehört. Er wird sich darüber aber eben auch im Klaren gewesen sein.
Justitia66 schrieb: Und so, wie ich den Artikel lese (letzter Absatz), war er von Anfang an für die Polizei der Tatverdächtige (und sonst niemand).Wen soll das denn jetzt noch interessieren?