Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
19.01.2016 um 13:28die Testfahrer sind doch alle in Weissach heutzutage und der Wasserturm ist auf der anderen Seite der Autobahn
Dornröschen schrieb:Sag mal, was stimmt nicht mit Dir dass ohne nachvollziehbaren Grund die Gäule so mit Dir durchgehen? Deine Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen kannst Du für Dich behalten. Von mir kam übrigens kein Wort des Vorurteils! Kann vielleicht sein, dass Dir das Wort "Pumpen" irgendwie nicht zu gefallen scheint. Ich dachte es sei ein gebräuchliches Wort für "Hanteltraining" oder "Bodybuilding". Falls ich mich da irre, dann liegt das einfach daran, dass ich mich noch nie mit diesem sehr spezifischen Sport auseinandergesetzt habe und Wissenslücken aufweise. Auf Fehlannahmen und Irrtümer kann man aber auch sachlich hinweisen (sofern diese überhaupt relevant sind).
Das mit dem Powerhouse scheint wirklich nicht ganz zu passen. Es könnte aber auch sein, dass Nadine dort in der Vergangenheit trainiert hat. Allerdings fehlt mir hierfür doch der Glaube, denn dieses Powerhouse scheint wirklich ein Studiu rein zum Pumpen zu sein.
Neusser1988 schrieb:
Was ein schwachinnige Aussage...
Powerhouse-Gyms sind meistens Studios für Leute die ernsthaft trainieren... das hat nix mit gepumpe zutun... dort herrscht noch eine Art Leistungsatmosphäre die ernsthaft trainierende Menschen zu schätzen wissen... dort laufen nicht nur Assis rum...
Immer diese bescheuerten Vorurteile...
So von Bildern her könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch im PH trainiert hat...