Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
23.12.2015 um 04:59Ich denke die ganze Seegeschichte ist eine Sackgasse. Aber ich greife noch einmal auf, was @Hammurapi vor ein paar Seiten erwähnte:
Wenn tatsächlich Schmuck etc. vermisst wird, was würde das andeuten?
Aber mein Augenmerk liegt auf der Nennung "persönlicher Gegenstände", insbesondere "Schmuckstücke". Zieht ein Mörder nach der Tat Ringe vom Finger, eine Armbanduhr, eine Halskette, Ohrringe gar? Könnte ihn das verraten oder sollte die Leiche wirklich clean sein? Und was könnten außerdem "persönliche Gegenstände" sein? Ihr Damentäschen mit allerhand unbekanntem Kleinkram? Der Autoschlüssel vom Caddy?Hier ist erst einmal festzustellen, dass wir nicht wissen, was NE eigentlich an sich trug. Sie soll vom Sport gekommen sein, noch immer in Sportkleidung, angeblich nur kurz zum Brotkauf unterwegs. Meine Frau trägt beim Sport in der Regel keinen Schmuck ausser ihrem Ehering und würde in einer solchen Situation auch nicht wegen dem schnellen Brotkauf, während immer noch in Sportkleidung, irgendwelchen anlegen. Daher ist hier zu fragen, was genau eigentlich vermisst wird.
Wenn tatsächlich Schmuck etc. vermisst wird, was würde das andeuten?