Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
28.11.2015 um 19:00Irgendwie vermisse ich bei allen Diskussionen erstmal die Grundlage.
Welches Motiv hatte der Täter?
Lt Polizei geht man ja von einer Beziehungstat aus.
N.E. hat Ihren Mörder gekannt lt dieser Folgerung.
Es war also jemand aus dem Umfeld.
Logisch daher auch, dass dieser wusste, wo sich N.E aufhält oder dahin gelockt wurde.
Nackt? Naja...bei einer Beziehungstat logisch, um Nadine zu demütigen
Wer hat also ein Motiv zu den o.g. Punkten? Der neue Freund wohl eher nicht.
Man darf hier ja leider keinen beschuldigen. Aber jeder kann sich seinen Teil denken!
Warum kam es nicht in AktenzeichenXY?
a) weil die Polizei wohl noch forscht
b) weil man den Täter schon im Visier hat und kann es nur nicht beweisen.
naja...ich habe meine Vermutung. Alles andere ist für mich erstmal nicht schlüssig.
die Polizei geht auch nicht davon aus, dass N.E überhaupt im Lidl war. Wer hat denn gesagt, dass Sie in den Lidl ging?
Wem hätte Nadine überhaupt vertraut? Warum hat man in einem dicht besiedelten Wohngebiet am Abend nichts gehört? Weil Nadine eben ihren Mörder kannte.
An eine Frau glaube ich nicht, weil das alles zu schwer gewesen wäre, wie Leiche weg befördern und ausziehen etc.
Welches Motiv hatte der Täter?
Lt Polizei geht man ja von einer Beziehungstat aus.
N.E. hat Ihren Mörder gekannt lt dieser Folgerung.
Es war also jemand aus dem Umfeld.
Logisch daher auch, dass dieser wusste, wo sich N.E aufhält oder dahin gelockt wurde.
Nackt? Naja...bei einer Beziehungstat logisch, um Nadine zu demütigen
Wer hat also ein Motiv zu den o.g. Punkten? Der neue Freund wohl eher nicht.
Man darf hier ja leider keinen beschuldigen. Aber jeder kann sich seinen Teil denken!
Warum kam es nicht in AktenzeichenXY?
a) weil die Polizei wohl noch forscht
b) weil man den Täter schon im Visier hat und kann es nur nicht beweisen.
naja...ich habe meine Vermutung. Alles andere ist für mich erstmal nicht schlüssig.
die Polizei geht auch nicht davon aus, dass N.E überhaupt im Lidl war. Wer hat denn gesagt, dass Sie in den Lidl ging?
Wem hätte Nadine überhaupt vertraut? Warum hat man in einem dicht besiedelten Wohngebiet am Abend nichts gehört? Weil Nadine eben ihren Mörder kannte.
An eine Frau glaube ich nicht, weil das alles zu schwer gewesen wäre, wie Leiche weg befördern und ausziehen etc.