@xxermittlerxx Ja, eine meiner Überlegungen ist, dass ab einem bestimmten Punkt der gesamte Tatabend manipuliert und gesteuert war und alles darauf abzielte, Nadine an diesen einen ganz bestimmten Punkt zu bringen wo sie dann überfallen wurde. Und wenn dazu nötig wäre in ihrem Haus einzubrechen und das Brot zu stehlen, dann von mir aus auch das, wenn es keine naheliegendere Erklärung geben würde.
Und wenn es notwendig wäre, Nadine zu überzeugen dass man da auf jenem Parkplatz am Besten ganz aussen am Feld parkt, dann von mir aus sogar indem man sein eigenes Auto Woichen vorher zerkratzt hat um Nadine einzubleuen, dass wenn man dort parkt, man unbedingt am Feldrand und nicht am Durchgangsweg parken sollte, weil es dort Vandalen geben würde die im Vorbeigehen Autos zerkratzen.
Also eine absolute langfristig geplante Tat wo alles auf ein ganz konkretes Ziel zusteuerte. Und vielleicht ging das auch schon mehrmals schief, vielleicht brauchte es mehrere Anläufe weil irgendwie im letzten Moment irgendwas schief ging, Passanten vorbeikamen und die Tat im letzten Moment abgebrochen wurde. Und ganz genau deshalb frage ich das so, ob Leute im Umfeld von Nadine jetzt im Nachhinein mit diesen Überlegungen etwas anfangen können.
Was gab es im Vorfeld der Tat, Wochen und Monate, für Besonderheiten, die irgendwie damit in Zusammenhang stehen könnten dass Nadine am Tatabend mit irgendwelchen Infos an ganz genau diesen Platz gesteuert wurde, wo sie dann letztmalig parkte.
@siggi1 Ich will das nicht ausschliessen, ich kann nicht sagen dass der Gedanke falsch sei, aber dazu passt dann nur ein Einzeltäter und nicht dieses Planungsniveau, für mich passt das nicht aber es ist nicht so gravierend wie wenn jemand was sagt, was wie z.B. wegen Mobilfunkdaten einfach nicht sein kann, sondern Deine Überlegung ist nicht "falsch", für mich nur nicht so wahrscheinlich.
@Nina75 Dann hätte die Polizei Spuren im Fahrzeug übersehen oder falsch deuten müssen
@missmarple123 Die Suche wird sich auf den Boden konzentriert haben und nicht auf ein Auto,
@71634 gab ja zu es nur flüchtig gesehen zu haben.
@Diddlmaus Ja OK. Und dann wäre es ja auch eine reine Zufallstat gewesen, was nicht wirklich passt.